Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 150 Antworten
und wurde 12.480 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 11
Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

06.10.2006 13:42
#31 RE: Wie häßlich... Antworten

Die is doch geil, PeWe!!!!

Ranzig is immer schön!



stay out of these automobiles!

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

06.10.2006 13:47
#32 RE: Wie häßlich... Antworten

Bischen wüst, für meinen Geschmack noch nicht zu rattig, aber so häßlich ist der Eimer doch gar nicht. Zuhause geh ich mal suchen. Da lassen sich bestimmt noch mehr Seltenheiten finden.


The piano has been drinking
not me, not me, not me, not me, not me

Lanz-Fahrer Offline




Beiträge: 235

06.10.2006 13:54
#33 RE: Wie häßlich... Antworten

Ha, weil's so viel Spaß macht

Shifty 900 mit Motor aus dem Fiat 127!





Schöne Grüße

Hendrik


In einer Hierarchie neigt jeder Beschäftigte dazu, bis zu seiner Stufe der Unfähigkeit aufzusteigen. (Laurence J. Peter)

PeWe Offline




Beiträge: 21.646

06.10.2006 14:03
#34 RE: Wie häßlich... Antworten

.....auch der Eric hat mit einem übelen Teil angefangen:



(PS: Die NSU war nur mal ein Test, weil die meisten hier Oldies mögen. Mir persönlich haben bisher alle Moppeds mit Blechpressrahmen nie besonderst gefallen. War auch der Grund das ich mir mit 16 Jahren lieber eine Hercules als eine Kreidler oder Zündapp gekauft hatte)

Grüße PeWe
"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

06.10.2006 14:07
#35 RE: Wie häßlich... Antworten

In Antwort auf:
auch der Eric hat mit einem übelen Teil angefangen


So klasse find ich die Dinger heute aber auch nicht, wenn ich das mal erwähnen darf.



The piano has been drinking
not me, not me, not me, not me, not me

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

06.10.2006 14:26
#36 RE: Wie häßlich... Antworten

@ PeWe


Schade um die schöne NSU

Gruß, TheoW




Falcone Offline




Beiträge: 112.465

06.10.2006 14:41
#37 RE: Wie häßlich... Antworten

Ducati konnte das auch gut:



und BMW erst:



Grüße
Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

06.10.2006 14:43
#38 RE: Wie häßlich... Antworten

die darf natürlich nicht fehlen






kalender 2006 - PinUp Kalender 2006

ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

06.10.2006 14:44
#39 RE: Wie häßlich... Antworten

zwei dumme ein gedanke




kalender 2006 - PinUp Kalender 2006

ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

06.10.2006 14:44
#40 RE: Wie häßlich... Antworten

Jörg, was ist denn mit deiner K1 passiert? Zu heiß gewaschen? Unter die Höhensonne gestellt?


Grüße
falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.594

06.10.2006 14:47
#41 RE: Wie häßlich... Antworten

Der Bundesgesundheitsminister:

Dieser Thread kann Augenkrebs verursachen!





Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

996 Offline




Beiträge: 1.650

06.10.2006 14:49
#42 RE: Wie häßlich... Antworten

nimm die



Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Bewegungsenergie in sinnlose Wärme

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

06.10.2006 14:52
#43 RE: Wie häßlich... Antworten
Auch über die hat man sich heftig gestritten - heute ist sie wohl ziemlich begehrt:



Und nach der Norton suchen jetzt auch schon die ersten:



Und diese Yoghurtbecher-Ära war schon grauselig - auch wenn Bimota dran steht:



Manchmal frage ich mich: Wer hat sowas gekauft. Ist es nicht ein Wunder, dass es heute noch Motorräder gibt?

Grüße
Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

06.10.2006 15:02
#44 RE: Wie häßlich... Antworten

Hmm,

es geht -zumindest was die "Häßlichkeit" betrifft- von den Geschmäckern ziemlich in die gleiche Richtung, was wiederum eine Frage aufwirft.

Haben die Hersteller dieser Zweiräder eigentlich Marktforschung betrieben und nach dem "Stilempfinden" der Kundschaft konstruiert oder ging ihnen dieses sonstwo vorbei?

Den grössten Teil der hier gezeigten Moppeds sah ich noch nie in der Realität. Ein Zeichen der Ablehnung der Kundschaft?


MfG
Manfred

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

06.10.2006 16:00
#45 RE: Wie häßlich... Antworten
Weil ich zu doof zum Bilderreinstellen bin un Rücksicht auf Augenkrebs nehme nur in Textform: Soweit ich mich erinnere, hat alles Übel einen Anfang, und in diesem Fall war es Honda mit den CBR Modellen.


Knorri

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 11
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz