Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.053 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
Falcone Offline




Beiträge: 112.184

11.02.2007 17:06
Domino-Effekt: Münch und MV750 umgefallen! Antworten


Leider bin ich heute etwas ungeschickt an mein Regal gestoßen und dabei fiel meine Münch um, überschlug sich regelrecht und riss dabei die MV auch mit um.

Bei der Münch sind die Blinker vorne rechts und hinten links zu beklagen und bei der MV brach der Lenkerstummel ab.




Die Blinker dürften zwar noch zu beschaffen sein, allerdings finde ich die Münch ohne Blinker auch schön. Ich hab also die beiden anderen auch abgebaut:



Vier BMW-Blinker in Alu-Ausführung mit drei Haltestangen sind jetzt abzugeben (nicht billig!). Mit dem Geld muss ich den Tommaselli-Stummel der MV finanzieren. Vor dem nächsten TÜV kommen an die Münch Ochsenaugen.

Shit happens ...

Grüße vom gebeutelten (nicht gesackten)
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Ekki RZ Offline




Beiträge: 144

11.02.2007 17:18
#2 RE: Domino-Effekt: Münch und MV750 umgefallen! Antworten

Du hast mein volles Mitgefühl! Aber immer dran denken: Das Leben wird schon irgendwie weitergehen ...

Viele Grüße von Ekki aus Ratzeburg!
-----------------------------------
http://www.ekkifragen.de

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

11.02.2007 17:24
#3 RE: Domino-Effekt: Münch und MV750 umgefallen! Antworten

In Antwort auf:
Leider bin ich heute etwas ungeschickt an mein Regal gestoßen und dabei fiel meine Münch um

Du bist awwer aach än Dabbes, Du.

Paulle.

____________________________________________________________________________

- Dieser Beitrag wird sicher nach einer angemessenen Zeit zerstört werden -----------

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

11.02.2007 17:43
#4 RE: Domino-Effekt: Münch und MV750 umgefallen! Antworten

Es hätte auch noch schlimmer kommen können....
Kannst den Blinker nicht reparieren

Gruß von dem der andauernd Dinge umwirft, die aber nicht so wertvoll sind!

in vino caritas

3-Rad Online



Beiträge: 34.448

11.02.2007 17:50
#5 RE: Domino-Effekt: Münch und MV750 umgefallen! Antworten



Bin ich aber froh,das dir sowas nicht eine Etage tiefer passiert ist.

sonst hätten sie dich wohl so abtransportiert.

Gruß Norbert

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

11.02.2007 18:02
#6 RE: Domino-Effekt: Münch und MV750 umgefallen! Antworten

@Falcone,
ruhig Blut.
Gut ist, dass der Schaden schon hier publik gemacht wurden und keine Fahrerflucht vorliegt .
Du hast aus der Not eine Tugend gemacht und die restlichen Blinker demontiert.
Bitte heb sie als Beweismittel auf, da die Versicherungsfrage noch zu klären ist.
Gab es für die Münch eine Teilkaskoversicherung , so würden hier die Glasschäden bestimmt drunter fallen.
Setz Dich bitte mit dem Versicherungsvertreter Deines Vertrauens in Verbindung und halte uns über den Fortgang des Vorfalles auf dem laufenden.

Gruß
Wolli

Auf den Schreck solltest Du ein Stück Obstkuchen essen. Hilft zwar nicht direkt, schmeckt aber lecker

"An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil." André Kostolany

Falcone Offline




Beiträge: 112.184

11.02.2007 18:09
#7 RE: Domino-Effekt: Münch und MV750 umgefallen! Antworten

Wolly, das mit dem Obstkuchen habe ich tatsächlich gerade gemacht. Hat schon geholfen - und jetzt gehe ich nahtlos zu Bier über. Das hilft noch mehr.
Versicherung gibt es leider keine.
Die MV wird aber ohnehin kaum gefahren. Bei der Münch ist das ohne Blinker schon ein wenig gefährlich. Das hohe Gewicht und dann einhändig - hm, hm, hm ...
Aber wenn alle Stricke reißen, fahre ich eben damit:



Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Geheimrat Offline




Beiträge: 926

11.02.2007 18:31
#8 RE: Domino-Effekt: Münch und MV750 umgefallen! Antworten

Falcone, entweder du schicktst mir die Unfaller her oder du wünscht dir zum Geburtstag einen Proxxon-Kasten oder Dremel (falls nicht schon vorhanden).
Wenn ich das auf den Fotos so richtig erkenne, dann ist für eine Längsbohrung/Innenbohrung noch genug Futter da. Ein dünner Metallstift (1/2 Stecknadel oder 6,5 mm Büroklammer) als Innenschiene, dann mit 2K oder Sek-Kleber andappen und feddisch. Bruchstelle mit Felgensilber nachdupfe.
Viel Glück
Gruss
stefan

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

11.02.2007 18:31
#9 RE: Domino-Effekt: Münch und MV750 umgefallen! Antworten

Sehr vernünftig, die Münch in diesem Zustand nicht zu bewegen und nun beim Bier Trost zu suchen.
Ganz nebenbei kann man auch prima seinen Durst löschen und den Frust über die materiellen Schäden ertränken.

Aber ist das Vier-Rad für den öffentlichen Straßenverkehr geeignet. Fehlt da nicht die Signaleinrichtung , Klingel, Schelle oder Glocke . Muß dann evtl. ein Signalmann mit einer Flagge den Verkehr warnen ?
Mann oh Mann, der Schaden zieht einen Rattenschwanz von Fragen hinter sich her .


Gruß
Wolli

"An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil." André Kostolany

Soulie Offline




Beiträge: 29.398

11.02.2007 18:40
#10 RE: Domino-Effekt: Münch und MV750 umgefallen! Antworten

Apropos umfallen:
Hab ich auch eben geschafft.
Ich war mit dem Rad unterwegs.
Blitzeis ...
Am Ziel angekommen, hats mich umgehauen.
Aber zum Glück nix passiert!
Kein Blinker abgebrochen!
So ne fette Münch würde ich nicht mal anfassen!

Gruß Soulie
der heilfroh ist,
wieder zuhause zu sein

Geheimrat Offline




Beiträge: 926

11.02.2007 20:06
#11 RE: Domino-Effekt: Münch und MV750 umgefallen! Antworten
Hallo Soulie,
gerade mit dem Rad dauert die Hilflosigkeit immer so ekelhaft lange, bis der Schreck endlich die Gedanken nach möglichen Schmerzen freigibt.
Gefährliches Blitzeis auch in Berlin.
Bester Gruss
Geheimrat
uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

11.02.2007 20:08
#12  Antworten

PeWe Offline




Beiträge: 21.577

11.02.2007 20:08
#13 RE: Domino-Effekt: Münch und MV750 umgefallen! Antworten

.....ein Tropfen Sekundenkleber und alles ist wieder ok....

Gräme Dich nicht...

Grüße PeWe

"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ...

http://www.youtube.com/watch?v=i0XknwXqLDo "


Wännä Offline




Beiträge: 17.488

11.02.2007 23:06
#14 RE: Domino-Effekt: Münch und MV750 umgefallen! Antworten

In Antwort auf:
dabei fiel meine Münch um, überschlug sich regelrecht und riss dabei die MV auch mit um.


Hi,

Du solltest die Maschinen auch nicht ins Regal stellen, sondern damit fahren.


Gruß

Wännä

Strokekilla Offline



Beiträge: 372

11.02.2007 23:15
#15 RE: Domino-Effekt: Münch und MV750 umgefallen! Antworten

Hey Falcone , Respekt !!!!

Hast Du die Münch wieder alleine hochgewuchtet ?


.........Strokekilla now protectet by..........
..........AEROLEATHER..........

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz