Zitat von Fondue mal dieses Böötchen vorbei zum tanken. Ich habe nicht schlecht gestaunt, das Böötchen ist danach "diskret" verschwunden.Da gibt es schon tolle Sachen. Der Vertrieb, den ich mit dem Link oben bei Riva eingesetzt habe, hat aus eine Pershing 115 (toller Name und so doppeldeutig) mit Gasturbine im Programm. Nur weil Du das mit dem "tanken" erwähnt hast.
Tankvolumen:
16.500 l. Da macht die Tankstelle ordentlich Umsatz
Schaut mal rein, auch bei
impressionen http://www.italian-yacht-centre.com/deu/...ng/115/115.html Gruß
Wolli
"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen."
Karl Valentin
In Antwort auf: ...Verhältnis zu schon......hab' ich auch zu vielen Dingen...
In Antwort auf: ...aber keine Ahnung von......hab' ich noch viel mehr
!
.
Klementine: "Oberflaechlich betrachtet - ja!"
Wännä
02.11.2006 09:33
In Antwort auf: Tankvolumen: 16.500l. Da macht die Tankstelle ordentlich Umsatz Sach ich doch: 16,500 l. Hat meine W auch! Das reicht schon mal für ein paar Stunden Spaß bei 2000/min.
Gruß
Wännä
(schneller dreht son Modderboot auch nich)
Zitat von Wännä Sach ich doch: 16,500 l. Hat meine W auch! ZEIGEN, aufdecken, will ich sehen
Gruß
Wolli
"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen."
Karl Valentin
3-Rad
02.11.2006 10:15
Pershing bin ich auch schon gefahren. Die brauchte aber nie tanken.War eher ne Sylvesterrakete(Festtreibstoff) Gruß Norbert ---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.
wastl
26.11.2006 17:23
-w-astl------------------------------------------------der mit dem...äääh, wie soll ich sagen, etwas unkonventionellen fahrstil --------------------------------------------------
PeWe
26.11.2006 17:26
Da hat ja jemand einen absolut herben Geschmack... Schade um die kleine DT Grüße PeWe "Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "
DER hat wohl zu oft Ski-Springen geguggt, der "Arme" ... Paule. __________________________________________________Reife Männer fahren Männer-Reifen ! __________________________________________________
Moin! Loide, hiäär kommt der...TRENDKILLER "WIR SCHRECKEN VOR NICHTS ZURÜCK"http://www.hyosung-motors.de/gv650c.htm Schöne Grüße Hendrik
In einer Hierarchie neigt jeder Beschäftigte dazu, bis zu seiner Stufe der Unfähigkeit aufzusteigen. (Laurence J. Peter)
PeWe
04.12.2006 20:12
...da hab ich aber schon "Schlimmeres" gesehen... Grüße PeWe "Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "
Die sieht doch fast aus wie dieses Harley-Ding, Spockster oder so... Guude aus Frankfurt Hans-Peter Ohne Hern is mer wie bleed!
Serpel
04.12.2006 20:36
Sowas hätte man den Italienern auch nicht zugetraut: Gruss Stephan
mappen
05.12.2006 06:52
tach ...fällt in die zeit des chopper booms... da haben aber auch alle anbieter entgleisungen in der art angeboten... siehe zum bsp kawa ltd 450... usw usw... aber die duc wird mal was richtig seltenes werden, wenn sie es nicht schon ist... derzeit halbgas markusout of order
Opabär
06.12.2006 09:24
So schlecht die die Kleine doch nun auch nicht. Sie war halt ein Kind ihrer Zeit. Die Realität ist nur eine Halluzination die durch Abwesenheit von Alkohol entsteht
Dummy!
06.12.2006 11:53
*abscheif* - und hier, sicher nicht unbekannt, der hässlichste hund der welt! wie man hört, sei er aber ein ganz liebes tier... da sieht manns mal wieder! die inneren werte zählen eben doch mehr! uäääh FrancoisMeine W'eh!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung