Joggi
04.12.2022 14:50
Der letzte richtige Klossstürmer war doch m.E. Buffy Ettmayer.
Gruß Joggi
Tommy
04.12.2022 19:34
Der hat doch in den 70ern mal übergewichtig beim VFB gekickt, oder? Hieß der nicht Hans?
Grunz, Tommy!
Joggi
04.12.2022 21:55
Maggi
04.12.2022 22:25
Hat die nicht Dämonen gejagt.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
carlo
05.12.2022 08:13
Auf Kosten der Spieler stimmt nur bedingt, bei einer 3er Gruppe hätte jeden Mannschaft die es ins Finale schafft 7Spiele, das ist jetzt auch der Fall. Hier geht es um die Erweiterung der Fernsehrechte, hab ich mehr Nationen die direkt bei einer WM starten kann ich auch mehr Spiele verkaufen, mehr Tourismus etc. Mit der Erweiterung der Mannschaften wird es auch viel schwieriger WM's an kleine Staaten zu vergeben, da reicht es nicht aus nur 8 Stadien vorzuhalten. Zur Zeit laufen ja überall Dokus zur WM oder FIFA aber die beste ist beim SRF, da wird ja selbst die Bundesanwaltschaft der Schweiz unterwandert.
Joggi
05.12.2022 09:44
Zitat von Maggi im Beitrag #14479 Hat die nicht Dämonen gejagt.Er, Er; seine Dämonen waren glaube ich gutes Essen, Kuchen und dergleichen mehr.
Gruß Joggi
Maggi
05.12.2022 10:02
Zitat Er, Er; Er, Sie, Es, ist das nicht heute alles dasselbe?
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Zitat von Maggi im Beitrag #14482 Er, Sie, Es, ist das nicht heute alles dasselbe?IST ES NICHT!!
Es heisst weiterhin DER Butter.
Maggi
05.12.2022 23:09
Das mag ja in Japan so sein, hier heißt die das Butter...
Joggi
06.12.2022 07:03
Das Butterbrot, der Butterstollen,die Butterstulle …
Gruß Joggi
Zitat von Maggi im Beitrag #14484 hier heißt die das Butter...kumm du mir amol noch frangn, horch!
der butter und der marmalad ohmdrauf.
Maggi
06.12.2022 13:20
Zitat kumm du mir amol noch frangn, horch! Das ist mir zu weit, in eine Provinz von Japan zu fahren.
tom_s
06.12.2022 13:38
Zitat von Maggi im Beitrag #14487 Das ist mir zu weit, in eine Provinz von Japan zu fahren.Äärdkunde ist in der Ifel ja kein Pflichtfach, nech....
Gruß Thomas
Maggi
06.12.2022 13:56
Als jemand, der im Nabel der Welt wohnt braucht man das auch nicht.
Zitat von Maggi im Beitrag #14489 ... im Nabel der Welt wohnt...ach du bist dieser Fussel ...
.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung