Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15.650 Antworten
und wurde 659.807 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 960 | 961 | 962 | 963 | 964 | 965 | 966 | 967 | 968 | 969 | ... 1044
pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

02.12.2022 17:54
#14461 RE: Fußball Antworten

Baut der nicht Gespanne?

Falcone Offline




Beiträge: 112.480

02.12.2022 18:16
#14462 RE: Fußball Antworten

Stimmt. Wie peinlich, dass mir das nicht gleich eingefallen ist!

Grüße
Falcone

PeWe Offline




Beiträge: 21.651

02.12.2022 19:52
#14463 RE: Fußball Antworten

Deutschland raus wegen 1,88 Millimetern...

https://www.msn.com/de-de/sport/fussball...f9c4b89af66c105

Hauptsache der WM-Boykott der Deutschen findet jetzt doch noch statt...

Beste Grüße
PeWe

..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"

gerry Offline




Beiträge: 3.943

03.12.2022 07:51
#14464 RE: Fußball Antworten

Sie hätten weitaus besser da gestanden, wenn sie aus Protest gleich abgereist wären.

Gruß Gerry



zzzz

Joggi Offline




Beiträge: 4.597

03.12.2022 08:52
#14465 RE: Fußball Antworten

Zitat von gerry im Beitrag #14464
Sie hätten weitaus besser da gestanden, wenn sie aus Protest gleich abgereist wären.


Dann bräuchten sie bei der nächsten WM dann auch gar nicht erst anreisen.

Gruß
Joggi

Maggi Offline




Beiträge: 47.802

03.12.2022 09:52
#14466 RE: Fußball Antworten

Zitat
Dann bräuchten sie bei der nächsten WM dann auch gar nicht erst anreisen.


Wenn der Flick weiter Trainer ist, dann fahren sie bei der nächsten WM eh wieder nach der Vorrunde nach Hause.
Also könnten die sich das durchaus sparen.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.603

03.12.2022 10:50
#14467 RE: Fußball Antworten

Der Flick ist verflucht und zwar von meiner Freundin, die ihn überhaupt nicht ab kann.

Jedesmal, wenn der ins Bild kommt: Wassn Arsch... der geht doch zum lachen in den Keller... kein Wunder kicken die so grottig, bei dem Trainer...

Und so weiter... Meine Moni mag ihn nicht und wen meine Moni ned mag, der muss aufpassen!

Gruß
Hans-Peter
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten

Falcone Offline




Beiträge: 112.480

03.12.2022 11:18
#14468 RE: Fußball Antworten

Ich finde es ja gut, dass wir bei der nächsten EM Gastgeber sind. Als Gastgeber braucht man ja nicht mitzuspielen, oder?

Grüße
Falcone

Tommy Offline



Beiträge: 3.763

03.12.2022 11:22
#14469 RE: Fußball Antworten

Nu sind sie wech. Ich finde es schade aber wer in einer Gruppe mit Costa Rica und Japan den Einzug ins Achtelfinale verpasst, der hat es eben auch so verdient. Sicherlich muss sich einiges ändern aber an Herrn Flick würde ich dann doch festhalten, der ist sicherlich geeignet und hatte bisher halt kaum Chancen sich zu beweisen.

Grunz, Tommy!

Maggi Offline




Beiträge: 47.802

03.12.2022 13:48
#14470 RE: Fußball Antworten

Zitat
und hatte bisher halt kaum Chancen sich zu beweisen.


Ähm, eine WM ist keine Chance sich zu beweisen?
Ich tät mal sagen, daß er die Chance auf einen Beweis verkackt hat.

Im Ernst, Flick ist ein Löw-Zögling und das merkt man leider, ob das dem deutschen Fußball weiter hilft wage ich zu bezweifeln.

Zitat
Als Gastgeber braucht man ja nicht mitzuspielen, oder?


Genau, da ist man schon von vorneherein Weltmeister, genau wie jetzt Qatar.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

03.12.2022 14:17
#14471 RE: Fußball Antworten

Zitat
...hätten weitaus besser da gestanden, wenn sie aus Protest gleich abgereist wären...

Das wäre auch 1998 gut gewesen, nachdem deutsche Hooligans einen französischen Polizisten halbtot geprügelt hatten.

Tommy Offline



Beiträge: 3.763

03.12.2022 15:04
#14472 RE: Fußball Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #14470
Ähm, eine WM ist keine Chance sich zu beweisen?Ich tät mal sagen, daß er die Chance auf einen Beweis verkackt hat.


....latürnich ist es das. Aber er hatte bei Weitem nicht die Vorbereitungsmöglichkeiten wie alle seine Vorgänger. Ich halte den für einen ausgesprochen guten Übungsleiter, der selten im Vordergrund stehen mag. Er hat die Chance weiterzumachen m.M.n. mehr als verdient, da er mit dem Spielermaterial von Jogi eine sehr souveräne Quali gespielt hat, auch wenn es dort keine Topteams als Gegner gab. Über den Herrn Bierhoff und seinen Marketingwahn könnte man sicher eher streiten, um den Kontakt zu Fans wieder herzustellen.

Grunz, Tommy!

Maggi Offline




Beiträge: 47.802

03.12.2022 15:33
#14473 RE: Fußball Antworten

Zitat
auch wenn es dort keine Topteams als Gegner gab.


Eben, dann wäre das wahrscheinlich auch schon früher aufgefallen, daß das keinen gibt mit der Mannschaft und der WM.
Aber eigentlich isses mir auch egal.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

gerry Offline




Beiträge: 3.943

04.12.2022 09:11
#14474 RE: Fußball Antworten

Ich würde an Flick auch fest halten (außer Klopp will es machen ) aber dieser unsägliche Bierhoff mit seinen bekloppten Ideen sollte weg.

Aber hier wie überall sind wir zur Zeit ja alle Fachleute und Trainer. Genauso wie wir alle in der Pandemie Fachärzte waren/sind.
Nach meiner unmaßgeblichen Meinung liegt eines der Probleme in einem fehlenden Stürmer. Deutschland spielt seit Jahren ohne echten Stürmer - der letzte war glaube ich der Kloße.

Ich bin wirklich auf die Entscheidung des DFB gespannt.

By the way: Infantino dreht immer mehr durch.
Es ist ja geplant zur nächste WM mehr Länder mitspielen zu lassen.
Bei einer geplanten Aufteilung in der Vorrunde in 3er Gruppen, kommen die beiden besten weiter. Das ergibt insgesamt während der WM ca. 80 Spiele.
Jetzt will er 4er Gruppen und neben den besten beiden sollen auch noch die 8 besten Drittplazierten weiterkommen - das ergibt ca. 105 Spiele.

Auf Kosten der Spieler will die FIFA das dicke Geschäft machen - unerträglich.

Gruß Gerry



zzzz

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.169

04.12.2022 14:30
#14475 RE: Fußball Antworten

Zitat von gerry im Beitrag #14474
der letzte war glaube ich der Kloße.



Also entweder Klose oder Klöße...
Oder Klos mit Soß.

Gruß Andy
Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!

Seiten 1 | ... 960 | 961 | 962 | 963 | 964 | 965 | 966 | 967 | 968 | 969 | ... 1044
MOTO GP »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz