Na das war doch mal Einsatz. Und er hat sich gelohnt. Ein spanischer Spieler verstieg sich sogar zu der Behauptung: " ... wir haben schließlich gegen eine der weltbesten Mannschaften gespielt". (Wow!!!)
Jetzt muss nur noch Spanien gegen Japan gewinnen und wir gegen Costa Rica. Ich glaube aber trotzdem nicht das wir Weltmeister werden - ich lasse mich überraschen.
Zitat von gerry im Beitrag #14446... Jetzt muss nur noch Spanien gegen Japan gewinnen und wir gegen Costa Rica. Ich glaube aber trotzdem nicht das wir Weltmeister werden - ich lasse mich überraschen.
Wie jetzt, du gehörst zur deutschen Mannschaft ? Wußte ich noch gar nicht, völlig neue Erkenntnisse . Da solltest du doch aber wenigsten ein genz klein wenig aus dem Nähkästchen plaudern, was da so abgeht
Das haben die doch gut gekickt. Gegen diese spanische Mannschaft muss das erstmal ein anderes Team schaffen, jetzt kommt es Donnerstag drauf an. Und Maggi, ich bin durchaus guter Hoffnung, dass WIR das Achtelfinale erreichen werden.
Zitat von Falcone im Beitrag #14450Ja, was für ein Abstieg! Früher waren wir Papst, jetzt sind wir nur noch Fußballer.
Immerhin Nationalspieler. Bin ich auch lieber als Papst. Der Zölibat stört doch gelegentlich sehr. Außerdem habe ich mich stets ein wenig für meine Fistelstimme geschämt.
Maggi moin, verstehst Du unter bezwingen zwangsläufig einen Sieg? Vor dem Spiel hatten viele Menschen unserer Mannschaft keine Chance gegen die spielstarken Spanien eingeräumt. Dann spielen sie durchaus beeindruckend, halten mit dem Gegner gut mit, sind gleichwertig und haben Chancen auf den Siegtreffer. Und von meinem prognostiziertem Krampf war nichts zu sehen. In ein paar Stunden wissen wir mehr. Es besteht ja auch noch die Möglichkeit, dass die Spanier sich heute die Franzosen als Vorbild nehmen. Dann wird es noch enger.
Der Reporter erzählt einen Mist. Wie kann man eine über weite Strecken mässige Leistung lange Zeit so schön reden, nur weil man 1:0 führt (und zu dem Zeitpunkt bei einer guten Leistung 4:0 hätte führen müssen)?