Ich finde es gut, dass die Deutschen nach dem Spiel gegen Spanien die WM boykottieren und wieder nach Hause fahren.
Grüße Falcone
Mal verliert man, mal gewinnen die anderen
Zitat von Falcone im Beitrag #14431 Ich finde es gut, dass die Deutschen nach dem Spiel gegen Spanien die WM boykottieren und wieder nach Hause fahren.... nachdem sie sich schon zuvor in heroischer Weise den
Mund zugehalten und damit der FIFA heldenhaft die Stirn
geboten hatten.
So sehen wahre Widerstandskämpfer aus!
Gruß, Caboose
Maggi
24.11.2022 23:47
Das ist doch Boykott extrem, wer guckt schon WM ohne die Deutschen.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Joggi
25.11.2022 15:43
Der Zustand der Nationalelf scheint mir nicht besser als der Bundeswehr zu sein. Nur bedingt verteidigungsbereit.
Gruß Joggi
Tommy
25.11.2022 17:16
Zitat von Falcone im Beitrag #14431 dass die Deutschen nach dem Spiel gegen Spanien die WM boykottieren und wieder nach Hause fahren.Das geht doch nicht
, die müssen danach noch gegen Costa Rica antreten und dabei dann risikolos alle Regenbogenbinden tragen. Das wäre ein anständiger Abgang.
Nein, nein, die reißen sich zusammen und bezwingen die Spanier nach erfolgreichem K(r)ampf. Sonntag Abend sind wir schlauer!
Grunz, Tommy!
Maggi
25.11.2022 17:29
Zitat Nein, nein, die reißen sich zusammen und bezwingen die Spanier nach erfolgreichem K(r)ampf. Ohoh, eine von Tommys berühmten Prognosen.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Tommy
25.11.2022 17:34
Zitat von Maggi im Beitrag #14437 Prognosen......Hoffnung trifft es eher. Und im Absatz drüber steht meine befürchtete Prognose
.
Grunz, Tommy!
Wo sehen sie die Deutsche Manschaft im Achtelfinale? "Am Frankfurter Flughafen..."
Gruß AndyWenns nicht rockt, isses fürn Arsch!
Tommy
25.11.2022 17:50
Ihr seid aber auch alle böse, alte Rocker .
Grunz, Tommy!
Joggi
25.11.2022 18:50
Holzklasse nach Hahn wäre dann ja wohl angemessen.
Gruß Joggi
tom_s
26.11.2022 18:23
gaklut auf FB: katar.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Gruß Thomas
Heute wird alles gut, wie uns die Geschichte lehrt. Deutschland hat noch nie am 1. Advent ein WM-Spiel verloren
.
Joggi
27.11.2022 15:16
Zitat von der Underfrange im Beitrag #14443 Heute wird alles gut, wie uns die Geschichte lehrt. Deutschland hat noch nie am 1. Advent ein WM-Spiel verloren Und die Spanier haben am 1. Advent noch nie bei einer WM gewonnen. Da muss ja alles gut werden.
Gruß Joggi
Hobby
27.11.2022 17:04
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung