Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15.650 Antworten
und wurde 659.807 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 957 | 958 | 959 | 960 | 961 | 962 | 963 | 964 | 965 | 966 | ... 1044
Joggi Offline




Beiträge: 4.597

22.11.2022 08:47
#14416 RE: Fußball und Weihnachten (für Werder) Antworten

Die FIFA ist ein weltweit aufgestellter Verband. Die europäischen Einzelverbände haben dort alleine bei weitem keine Mehrheit. Selbst mit den Nordamerlkanern reicht das längst nicht. Da alle 211 Einzelverbände grundsätzlich das das gleiche Stimmrecht haben, wedelt hier keineswegs der Schwanz mit dem Hund. Das wäre andersrum so, wenn die Europäer (so sie sich denn überhaupt einig wären) ihre Auffassung durchdrücken würden. Hier kann eigentlich nur durch die finanzielle Potenz weitergehender Einfluss genommen werden (will ja dann auch wieder keiner ).

Gruß
Joggi

PepPatty Offline




Beiträge: 8.604

22.11.2022 10:47
#14417 RE: Fußball und Weihnachten (für Werder) Antworten

Was wäre eigentlich, wenn sich die Spieler einen Scheißdreck um die FIFA Anweisung kümmern?
Ich meine alle, die das Armbindebverbot betrifft?
Was wäre dann?

Nix, denke ich mal.
Großes Bohei, gelbe Karten für Alle…
Punktabzug für Alle…
So what?

Meiner Meinung haben die iranischen Spieler mehr Mut als alle Anderen!

Mein ganzer Respekt gilt ihnen!!✊🏾

Grüße PepPatty https://acegif.com/wp-content/uploads/20...ke-emoji-26.gif

tom_s Offline




Beiträge: 5.997

22.11.2022 12:38
#14418 RE: Fußball und Weihnachten (für Werder) Antworten

Fußballer und Mut...

Der Auftritt der beiden DFB-Gallionsfigürchen gestern im TV (Bierhoff und noch eine Nase) war so was von fremdschämen.
Es geht doch letztlich nur um die Kohle und wenn dann abgewogen wird zwischen "sportlichen Sanktionen" (Spoiler: da wird keiner erschossen oder in den Knast gesteckt) oder Menschenrechte, entscheidet man sich dann eben für die Kohle.

Hätte der Maulheld Neuer einfach sein Maul gehalten das mit der Binde gelassen, würde sich jetzt weniger aufregen.
Letztlich hätten es nur die "Fans" in der Hand dem deutschen Fußball zu sagen, was sie von der Rückgratlosigkeit halten. Aber bis auf ein paar Postings in den asozialen Medien wird da nichts passieren.

Die Stadien waren nach Corona so voll wie nie, egal über was sich die "Fans" vorher aufgeregt haben.

Wirklich mutig fand ich die Iraner, was aber über die Aufregung über die Armbinde fast untergegangen ist.
Ob man mitbekommen wird, was denen nach der Rückkehr zuhause passiert? Ich zweifle und selbst wenn ist die Aufregungsmaschine schon längst weiter gezogen.

Und Pattys Idee hat natürlich was von Robin Hood. Es wäre eine geile Vorstellung, wenn alle Mannschaften, die sich "eigentlich" vorgenommen hatten, die Binde zu tragen, es darauf ankommen lassen würde und nach und nach alle Spieler per gelber Karte und Sperre vom Platz gestellt werden.
Wenn dann 6 oder 7 europäische Mannschaften mangels Masse nicht mehr mitspielen können und geschlossen nach Hause fahren, hätte der Drecksverein Fifa zumindest Stress mit seinen Sponsoren.
Aber das wird genauso geschehen, wie die Schweiz etwas gegen den mafiösen Verein Fifa tun wird.

Es liegt letztlich am "Kunden", der hat es theoretisch durch Konsumverzicht in der Hand.
Also wird auch nichts passieren.



Gruß
Thomas

Hobby Offline




Beiträge: 41.751

22.11.2022 15:53
#14419 RE: Fußball und Weihnachten (für Werder) Antworten

Zitat
Der Auftritt der beiden DFB-Gallionsfigürchen gestern im TV (Bierhoff und noch eine Nase) war so was von fremdschämen.



Du guckst "Fußball WM" ?!?

diesen Artikel hab ich tatsächlich auch gelesen ! inkl. Kommentare...

.
.
Gruß Hobby

tom_s Offline




Beiträge: 5.997

22.11.2022 16:29
#14420 RE: Fußball und Weihnachten (für Werder) Antworten

Zitat von Hobby im Beitrag #14419
Du guckst "Fußball WM" ?!?

Nöö, Tagesschau oder heute hat das gezeigt.



Gruß
Thomas

tom_s Offline




Beiträge: 5.997

22.11.2022 16:56
#14421 RE: Fußball und Weihnachten (für Werder) Antworten



Gruß
Thomas

Hobby Offline




Beiträge: 41.751

22.11.2022 17:30
#14422 RE: Fußball und Weihnachten (für Werder) Antworten

Zitat
Nöö, Tagesschau oder heute hat das gezeigt.



ganz egal wo man das guckt !!

rewe wollte doch eh kündigen !
und springt jetzt auf den Zug mit auf...

.
.
Gruß Hobby

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.169

22.11.2022 19:50
#14423 RE: Fußball und Weihnachten (für Werder) Antworten

Vieleicht solltest du den gesammten Text lesen!
Nach den aktuellen Entscheidungen der FIFA sowie den Aussagen von FIFA Präsident Infantino allerdings sieht sich das Unternehmen aufgefordert, sich in aller Deutlichkeit von der Haltung der FIFA zu distanzieren und auf seine Werberechte aus dem Vertrag mit dem DFB- insbesondere im Kontext der Weltmeisterschaft – zu verzichten. Dies hat das Unternehmen dem DFB heute mitgeteilt.

Sie verzichten also vorzeitig auf jegliche Werbung. Ab sofort! Auch wenn der Vertrag noch weiter läuft.

Gruß Andy
Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!

tom_s Offline




Beiträge: 5.997

23.11.2022 11:43
#14424 RE: Fußball und Weihnachten (für Werder) Antworten

Lass mal, Fakten stören den Hobby nur.



Gruß
Thomas

Hobby Offline




Beiträge: 41.751

23.11.2022 11:49
#14425 RE: Fußball und Weihnachten (für Werder) Antworten

Was hab ich deiner Meinung nach falsch geschrieben ❔❔❔

.
.
Gruß Hobby

Maggi Offline




Beiträge: 47.802

23.11.2022 16:38
#14426 RE: Fußball und Weihnachten (für Werder) Antworten

So (1:2) kann man ja auch die WM boykottieren, höhöhö.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Joggi Offline




Beiträge: 4.597

23.11.2022 16:54
#14427 RE: Fußball und Weihnachten (für Werder) Antworten

So sind sie zum frühest möglichen Zeitpunkt wieder zu Hause.

Gruß
Joggi

Tommy Offline



Beiträge: 3.763

23.11.2022 17:09
#14428 RE: Fußball und Weihnachten (für Werder) Antworten

Jepp Maggie, da haste recht. Aber das ist halbherzig, wenn, dann bitte wie die Italiener.
Eigentlich hatten wir die Japaner bis zur Auswechslung der Oldies Müller und Gündogan fest im Griff.
Ich habe keine Lust mehr mir die Boykottdiskussionen anzuhören, zwölf Jahre hatten wir dazu Zeit. Und jetzt wird der Mist in jeder Berichterstattung abgelabert. Hätten doch alle sagen können, so, in dem scheiß Sultanat kicken wir nicht weil es ist Winter, Menschenrechte gibt es nicht, tödliche Arbeitsbedingungen, 220 Milliarden Ausgaben sind krank usw. usw.! In Buthan hätte die WM doch ausgetragen werden können. Jetzt wird halt gespielt und die jungen Männer auf dem Platz erleben die geilsten Spiele ihrer Karriere. Die nächste WM findet in Mexiko, Kanada und den USA statt. Da sterben jährlich an der Mexiko/USA Grenze ca. 500 Menschen bei Fluchtversuchen und in Amerika werden ständig Schwarze von weißen Bullen erschossen. Auch großer Mist, also bitte rechtzeitig den Boykott planen.

Grunz, Tommy!

Joggi Offline




Beiträge: 4.597

23.11.2022 18:03
#14429 RE: Fußball und Weihnachten (für Werder) Antworten

M.E. Hatten die Deutschen fast zu keiner Zeit „alles im Griff“. Schwer reingekommen ins Spiel und von Anfang an gravierende Fehler im Spielaufbau und in der Verteidigung. Eine Zeit lang ist das nicht so ins Gewicht gefallen, weil Rüdiger 75 min lang die Fehler seiner Mitspieler ausbügeln konnte. Vorne sah es zeitweise ganz gut aus, aber hier zeigte sich dann eine letztlich verderbliche Abschlussschwäche. So stand es lange nur 1:0 und irgendwann haben die Japaner dann auch begriffen, dass die deutsche Abwehr relativ leicht auszuhebeln ist. Das haben sie dann auch ein ums andere mal getan. Grösster Schwachpunkt hinten war sicherlich Schlotterbeck.

Gruß
Joggi

Tommy Offline



Beiträge: 3.763

24.11.2022 19:50
#14430 RE: Fußball und Weihnachten (für Werder) Antworten

Neben Schlotterbeck aber auch Süle, den ich sonst echt schätze. Aber der hob beim zweiten Treffer ziemlich dilettantisch das Abseits auf. Nun haben sie halt ein echtes KO-Spiel in der Vorrunde.

Grunz, Tommy!

Seiten 1 | ... 957 | 958 | 959 | 960 | 961 | 962 | 963 | 964 | 965 | 966 | ... 1044
MOTO GP »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz