Brundi
03.11.2014 07:39
Auf dem Vorletzten, direkt vor Bremen.
Grüße Falcone
Brundi
03.11.2014 07:53
Und Paderborn? Grüße Brundi
Dortmund und Bremen einträchtig, und mit gleicher Punktezahl nebeneinander am Tabellenende - das sieht richtig spannend aus, für die nächsten zwei Dutzend Spiele ... schaunmermal, wer es noch wie weit nach oben schafft, und überhaupt ... pelegrino, der morgen Abend wieder im Dienst sein wird, auf der Südtribüne gegen Galatasaray Istambul, zum Zuversicht tanken .
Zitat wer es noch wie weit nach oben schafft Nach oben???
Grüße Falcone
Vorwärts immer, rückwärts nimmer !
Gib´s zu, du warst heimlich doch mal in der DDR.
Grüße Falcone
Zitat von Falcone im Beitrag #8228 Gib´s zu, du warst heimlich doch mal in der DDR. Dortmund, die hatten doch nüscht
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
ist schon jemanden aufgefallen, dass die Leverkusen-Fan/HSV-Hass Fraktion verdächtig still ist ? auch wenn es über weite Teile nicht wirklich ein Fußballspiel war (bestätigt durch einen Kollegen der extra für das Spiel nach Hamburg gepilgert ist), so hat es doch einen Sieger gegeben
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Buggy
03.11.2014 23:41
Zitat von PeWe im Beitrag #8214 Blöde Eintracht... Den Buggy freuts.... LG PeWeJau!
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat von pelegrino im Beitrag #8232 Na also, geht doch : http://www.derwesten.de/sport/fussball/b...id10002409.html ... und ich war nicht dabei, wg. Unpäßlichkeit ... das Schlimmste an der Sache ist aber eigentlich: genau wie die Sportkameraden aus Gelsenkirchen, letztes Jahr - in der CL hui, in der Liga unter aller Sau ... Glückwunsch!
Aber sei froh, dassde nit dabei warst, die Hools von Galataserei sollen mit Feuerwerkskörpers ins Publikum geschossen haben
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Ich finde ja, öffentlicher Fußball muss endlich mal verboten werden. Weg mit den Stadien!
Grüße Falcone
Dann laufen die Hools ja noch öffter marodierenden durch die Gegend oder machen auch noch die schönen Sportarten wie z.b. Handball kaputt.
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung