Brundi
29.10.2014 08:23
Die Bremer haben eben einen neuen Trainer. Neue Besen kehren gut und man hofft, dass er ähnlich durchstartet wie Schaaf damals! Schade, dass Paderborn im Pokal nicht dabei ist! Grüße Brundi
Zephyr
(
gelöscht
)
29.10.2014 09:38
Zitat von pelegrino im Beitrag #8173 (Einlaufmucke ist bei den Paulianern immer noch "Hell's Bells") .Spricht für St.Pauli.
Die fand ich als Nichtkickerfreund sowieso immer reichlich unkonventionell, alleine wegen meiner Lieblingsfahne ...
C4
Zitat ...unkonventionell... Sind die auch (ich find' St. Pauli auch gut). Allein schon, als sie gestern bei den Einlaufkindern (Nein, keine falschen Vorstellungen von dem Begriff, bitte ...) auch welche im Rolli dabei hatten - hab' ich woanders auch noch nicht so gesehen ! Die bekennen auch politisch schonmal Farbe, die Paulianer.
Maggi
29.10.2014 10:28
Zitat auch welche im Rolli dabei hatten Was ist denn an nem Rollkragenpullover politisch...
--Blog
Naja - in meiner Jugend hatte jeder Intellektuelle 'ne Kordhose, 'n Parka und 'n Rollkragenpullover an . Gepaart meistens noch mit Bart und Pfeife ...
Brundi
29.10.2014 10:54
Zitat von pelegrino im Beitrag #8180 'n Rollkragenpullover Aber nur echt in selbstgestrickt.
Grüße
Brundi
Kann ich (noch) nicht ... als Rentner vielleicht, wenn ich den Schraubstock mal nicht mehr aufkriege .
Zitat von pelegrino im Beitrag #8178 Die bekennen auch politisch schonmal Farbezum Glück nicht .... wäre ja auch schlimm bei der Vereinsfarbe
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Maggi
29.10.2014 12:22
Du meinst weil schwarz und gelb braun ergibt.
--Blog
Zitat Naja - in meiner Jugend hatte jeder Intellektuelle 'ne Kordhose, 'n Parka und 'n Rollkragenpullover an . Gepaart meistens noch mit Bart und Pfeife ... Das ist aber unfair gegenüber den Intellektuellinnen! Übrigens: heute spielt der FCM also Machteborch gegen Bayer Leverkusen im Pokal! Na mal sehen wies ausgeht - schließlich hat man ja in der ersten Rzunde auch schon Augsburg rausgeschmissen ... Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zephyr
(
gelöscht
)
29.10.2014 17:27
Was ist ein Machteborch? C4
So was wie ein Minga, nur kleiner, flacher und nördlicher.
Grüße Falcone
Zephyr
(
gelöscht
)
29.10.2014 17:39
Ist minga eine Katze? Oder hieß die Minka? Die Welt der Kicker ist voller Mysterien... C4
Soulie
29.10.2014 17:54
Zitat Die Bremer haben eben einen neuen Trainer. Jetzt fehlt bloß noch'n neue(r) Kommissar(in) ...
Brundi
29.10.2014 18:45
Also Schaaf war von 1972 bis 2013 bei Werder Bremen aktiv. Jetzt kannst du erahnen, wie lange die Postel noch ermitteln wird. Grüße Brundi
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung