Na wenn das so einfach ist, dann darf ruhig je eine Vase pro Monat aus Steuergeldern gesponsert werden, das wird alle mal günstiger als umgekippte Polizeibusse.
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Zitat von Falcone im Beitrag #8238Wir sollten einfach mal ausprobieren: Alle Stadien abreißen und Fußballspiele oberhalb der Regionalliegen nur noch unter Ausschluss von Zuschauern.
Und ohne Fernsehen (zumindest öffentlich rechtlichem).
Schon gäbe es keine Millionendiven samt sogenannten Fans mehr in D. Die "echten" müßten sich dann ins benachbarte Ausland orientieren und sich da knüppeln lassen.
Zitat von der W Jörg im Beitrag #8230ist schon jemanden aufgefallen, dass die Leverkusen-Fan/HSV-Hass Fraktion verdächtig still ist ?
auch wenn es über weite Teile nicht wirklich ein Fußballspiel war (bestätigt durch einen Kollegen der extra für das Spiel nach Hamburg gepilgert ist), so hat es doch einen Sieger gegeben
Ja Jörg, das war kein Fussball! Und der HSV hat tatsächlich gewonnen. Hab ich mal gesagt, das der HSV mein zweitliebster Verein ist? Ich mag die Stadt halt.
Na wenigstens hatten wir gestern wieder einen Gegner, der Interesse an Fussball hatte und nicht an Rasenkampfsport! Schöne Tore!
Ob jemand der als 'Hassprediger' gegen die Rothosen unterwegs ist sich mehr über Bayer oder Bayern Siege freut kann aber schon mal verwischen - gerade wenn die Geografische Zugehörigkeit gar nicht gegeben ist ....
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen