Brundi
06.11.2014 09:11
Wen interessieren die Rothosen! Ich sach nur: P A D E R B O R N Grüße Brundi
Zephyr
(
gelöscht
)
06.11.2014 11:01
Ich bin ja auch für Bayer 1860 München. C4
Brundi
06.11.2014 11:08
Deswegen zeigen sie die auch nie im ör-Fernsehen! Grüße Brundi
Zephyr
(
gelöscht
)
06.11.2014 11:49
Meinst Du, die zeigen überhaupt kein Kicken mehr, wenn ich auch für alle anderen bin? C4
ja, aber nur wenn du für "Rückwärts 68" oder "Brechstange Kiel" bist.
VIDEO
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Ach wie schön, der SC Freiburg hat 2:0 gegen Blau Weiss Gazprom gewonnen , Knorri, Du musst jetzt stark sein ! Krozinger
Brundi
09.11.2014 02:18
Bremen hat gerade voll die Serie. Unter dem neuen Trainer gab es drei Spiel und drei Siege! Morgen übernimmt Dortmund dann die Laterne! Aber eigentlich bin ich traurig. Paderborn hat verloren! Grüße Brundi
Buggy
09.11.2014 12:00
96 Platz 4! Wie ist das möglich?
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #8258 Wer braucht einen Reuß, wenns vorne wieder " müllert" ? Und trotzdem werden sie ihn kaufen .....
Ich freue mich schon darauf, dass in 2-3 Jahren RedBull anfangen wird den Bayern die Leute weg zu kaufen
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Mit dem Eigentor des Gegeners und ohne eigene Leistung aus der Abstiegszone kommen - ob das richtig ist? Tss, tss, tss ... Ich finde, der Klopp hätte Größe beweisen müssen und hätte das Tor zurückgeben sollen.
Grüße Falcone
Maggi
10.11.2014 09:30
Zitat Ich finde, der Klopp hätte Größe beweisen müssen und hätte das Tor zurückgeben sollen. Ja, das finde ich auch.
--Blog
LLKawa
10.11.2014 09:44
Zitat von Krozinger im Beitrag #8256 Ach wie schön, der SC Freiburg hat 2:0 gegen Blau Weiss Gazprom gewonnen , Knorri, Du musst jetzt stark sein ! Krozinger Ich glaube die Freiburger werden nervös, normalerweise warten sie auf einem Abstiegsplatz mit der Aufholjagd bis zur Rückrunde
Aber gefällt mir trotzdem
Zitat der ärgert sich ja nur, weil in der 3. Liga Cottbus gegen den BVB mit 3:0 verloren hat ... Pffff ... die Cottbusse hatten ja nur gar keine Lust, gegen so einen Absteiger zu spielen, so!
Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung