Nach Gibraltar wollte ich eigentlich auch immer schonmal. Ob ich mir allerdings das Spiel auf dem Reklamesender RTL antuen werde, ist noch nicht 'raus.
Zitat ...15. plazierten muahahaha...
Wartzapp! Macht doch viel mehr Laune, so 'ne Aufholjagt von unten , als immer nur gelangweilt von oben auf die Tabelle zu gucken !
Ok RTL ist ein Reklamesender, aber sooo viel mehr als bei der ARD-ischen Fußballberichterstattung ist es auch nicht und mir sind diese Nasen und ein bisschen mehr Werbung lieber als mir Kahn als Experten vorgauckeln zu lassen. Denmachichjagaanich.
Da ich seit "eigentlich schon immer" Borussenfan bin (die richtige, die vom Niederrhein), mag ich die Bayern ja nicht ganz so gerne. Aber Meister werden se nu auch dieses Jahr wieder. Ich bitte daher doch sehr um einen Sieg gegen Hoppenheim, ob nun mit oder ohne Lahm.
....und morgen blamieren sich hoffentlich die Rothosen ordentlich gegen die grünen Fischköppe! Außerdem ist mir der Zinnbauer (heißt der so????) sowas von aggressiv und unsympathisch, dass ich dem den Klassenerhalt nicht gönne!