Apropos Knorri: der hat ja auch schon ewig nix mehr im Forum geschrieben ...
Wo isser denn hin?
Zitat Ich freue mich schon darauf, dass in 2-3 Jahren RedBull anfangen wird den Bayern die Leute weg zu kaufen
Könnte früher sein als Du denkst! denn der neu in der 2. spielende RB Leipzig war ja schon mehrfach auf nem Aufstiegsrang - schwächelte zuletzt aber etwas. Aber möflich das die erneut den Durchmarsch schaffen, so wie voriges Jahr durch dei 3. ...
Zitat weil in der 3. Liga Cottbus gegen den BVB mit 3:0 verloren hat ...
Und gegen Eure Zweite zu verlieren, das muß man erstmal schaffen!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
„Ja, das war das erwartet schwere Spiel...“ „Man darf auch die vermeintlichen Fußballzwerge nicht unterschätzen...“ „Ja, wenn die anderen immer nur hintendrin stehen, dann kann so ein Spiel auch schon mal unentschieden ausgehen...“ „Andere Mannschaften können auch Fußball spielen...“ „Gegen den Weltmeister strengen sichdie anderen natürlich besonders an...“ „Immerhin spielen einige davon in der spanischen Liga...“ „Die Pfiffe des Publikums waren aus meiner Sicht überhaupt nicht gerechtfertigt...“ „Wir werden das Ergebnis auswerten und für das nächste Spiel unsere Lehren daraus ziehen... Ich denke, wir gewinnen 8:1. Mindestens.