-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Ich würde, wenn sich mein Club auf einem Relegationsplatz tummelt, beim Thema Fussball ja die Fresse halten. Diese Bescheidenheit geht natürlich nicht jedem ab......
Das ist jetzt der Schäferhundverein, der im Darm seit 1998 satt ist, oder wie ?
Gestern Abend war ja ein lustiges Fußballspiel in Gelsenkirchen, da hat der Vorortverein 04 (die heißen demnächst wg. des Ergebnisses wohl 05, hab' ich irgendwo gehört ) immerhin auch ein Tor selber geschossen . Ist aber nicht weiter verwunderlich: meistens, wenn die gegen Mannschaften spielen müssen, die
Zitat ...gelbe Trikotagen...
tragen, geht denen ja der Arsch auf Grundeis .
Nennt man den Vorletzten Platz in der CL-Gruppenphase eigentlich auch
Zitat ...Relegationsplatz ...
naja, immerhin können die ja mit etwas Glück noch in die Europaliga kommen, nächstes Jahr.
Ich hatte ja was von Bescheidenheit geschrieben. Heute werde ich diese dann mal mit Begeisterung ausleben.
Letztendlich konnte man sehen, das Chelsea gegen einen Gegner, der nicht läuft, nicht kämpft, kaum einen Ball halten kann, sich selber die Tore reinhaut, einen formschwachen Torwart im Kasten hat, bei 3:0 Rückstand zuhause auf verteidigen spielt, und grundsätzlich eigentlich die Arbeit verweigert, ja das gegen so einen Gegner Chelsea wirklich eine europäische Spitzenmannschaft ist..........
Aber wie Frank Goosen ja schon sagte:" Deine Eltern und deinen Fussballverein kannze Dir nich aussuchen......"
Jetzt will ich dem ganzen mal was Gutes abgewinnen und nun kann man sich voll auf die Liga konzentrieren. Saisonziel sollte ganz klar definiert sein: mindestens zehn Plätze zwischen Schalke und Lüdenscheid-Nord. Sieht gut dafür aus........