Sozusagen ein Insidertip von Monika, die sich wahrscheinlich nur nicht getraut hat, dieses im Fussballthread zu schreiben
Doch, doch! Ich trau mich! Der Mann ist als ex-Fallschirmjäger bestimmt top fit und als ex-Waldorfschüler kann er den Spielern beim Namenstanz Teamgeist einbläuen.
bis Freitag Abend haben wir unser Saisonziel voll erreicht, den FC Bayern auf größtmögliche Distanz zu halten, und jetzt haben wir uns um 4 Plätze bewegt ...
das Ihr die Truppe Eures Jahrhunderttrainers zurechtgestutzt habt, finde ich aber nicht wirklich schlimm .
Auch wenn es so manchen weh tut (Uwe, Monika) muss ich es doch posten:
Nach mehr als 40 Jahren in Diensten von Werder Bremen hat Thomas Schaaf seinem Ex-Club eine herbe Niederlage zugefügt und die Abstiegssorgen an der Weser wieder deutlich vergrößert. Mit dem 5:2 (1:1) gegen die Norddeutschen feierte Schaaf mit Eintracht Frankfurt seinen höchsten Saisonsieg und den dritten Erfolg in Serie in der Bundesliga....Somit stehen die Frankfurter nun auf Platz 7 und können den Blick nach oben auf die internationalen Plätze werfen....
Freut mich...
PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"