Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16.087 Antworten
und wurde 698.980 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 558 | 559 | 560 | 561 | 562 | 563 | 564 | 565 | 566 | 567 | ... 1073
Joggi Offline




Beiträge: 4.697

20.12.2014 11:29
#8431 RE: Fußballthread Antworten

Das ist leider so. Im Grunde interessiert doch keinen mehr was die Bayern machen. Niemand erwartet noch etwas anderes als einen Bayernsieg in der Liga. Und wenn dann doch mal ein Gegner ein Remis schafft, ist das schon ne' fette Meldung. Selbst die Bayernfans im Bekanntenkreis -und es gibt ja einige- wirken irgendwie zunehmend gelangweilt bzw emotionslos. Spannend wird es erst ab Platz 2. Auch für die Münchener selbst eine nicht ganz unproblematische Entwicklung.

Gruß
Joggi

Tommy Offline



Beiträge: 3.974

20.12.2014 12:18
#8432 RE: Fußballthread Antworten

Moin,

und papperlapapp! Mich interessiert das ungemein und gestern haben die 05er echt super gespielt. Aber der Robben, den ich nicht wirklich mag, hat im Moment wohl die Form seines Lebens! Und langweilig finde ich das auch nicht, es wird um internationale Plätze gekämpft und auch der Abstieg ist eng umspielt. Und das mit wundervollen und traditionsreichen Vereinen (BVB, VFB, HSV, Werder usw.)!
Meine Abstiegskandidaten nach Abschluss der Saison lauten: Paderborn (schade), Freiburg (auch schade) und der HSV (gar nicht schade und höchstverdient). Der völlig überschätzte Zinnbauer lässt null Spielsystem erkennen und ist völlig überfordert mit der Situation, für die er freilich nichts kann. Aber unter Slomka lief das besser, war eine Frechheit den zu entlassen. Außerdem bekommen die heute auf Schalke die Bude voll!

Grunz, Tommy!

Hobby Offline




Beiträge: 42.136

20.12.2014 12:28
#8433 RE: Fußballthread Antworten

Zitat
Spannend wird es erst ab Platz 2



man sollte mal eine Software/App entwickeln die den ersten Tabellenplatz ausblendet
bei sämtlichen Internetseiten und Ergebnisdiensten !!

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Falcone Offline




Beiträge: 113.340

20.12.2014 17:46
#8434 RE: Fußballthread Antworten

Brundi, hast du Pele getröstet?.
Aber ein Regionalverein hat doch auch so seinen Reiz, finde ich. Da ist dann alles viel gemütlicher. Und die Stadionkarten werden billiger.

Stimmt es eigentlich, dass die Opel-Verkäufe dramatisch eingebrochen sind, seit der Hippster von Dortmund da Reklame macht?

Grüße
Falcone

Brundi Offline



Beiträge: 33.300

20.12.2014 18:04
#8435 RE: Fußballthread Antworten

Ja, Pele war echt geknickt....


Grüße
Brundi

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.934

20.12.2014 18:50
#8436 RE: Fußballthread Antworten

Kein Wunder das bei der Mütze die Haupthaare immer weniger werden.

Gruß,
Mattes

Brundi Offline



Beiträge: 33.300

20.12.2014 20:51
#8437 RE: Fußballthread Antworten

Zitat von Tommy im Beitrag #8432
Moin,

und papperlapapp! Mich interessiert das ungemein und gestern haben die 05er echt super gespielt. Aber der Robben, den ich nicht wirklich mag, hat im Moment wohl die Form seines Lebens! Und langweilig finde ich das auch nicht, es wird um internationale Plätze gekämpft und auch der Abstieg ist eng umspielt. Und das mit wundervollen und traditionsreichen Vereinen (BVB, VFB, HSV, Werder usw.)!
Meine Abstiegskandidaten nach Abschluss der Saison lauten: Paderborn (schade), Freiburg (auch schade) und der HSV (gar nicht schade und höchstverdient). Der völlig überschätzte Zinnbauer lässt null Spielsystem erkennen und ist völlig überfordert mit der Situation, für die er freilich nichts kann. Aber unter Slomka lief das besser, war eine Frechheit den zu entlassen. Außerdem bekommen die heute auf Schalke die Bude voll!


Vollquote für diesen supergeilen Beitrag, damit er nicht ungelesen nach oben rutscht!!!!
Tommy, ich bin ganz deiner Meinung!

Grüße
Brundi

Joggi Offline




Beiträge: 4.697

20.12.2014 20:59
#8438 RE: Fußballthread Antworten

Wie ich schon bemerkte: "Spannend wird es erst ab Platz 2."

Gruss
Joggi

NobbiBochum Offline



Beiträge: 2.384

20.12.2014 21:27
#8439 RE: Fußballthread Antworten

Vielleicht kann der Bernd ja in der nächsten Saison zum Auswärtsspiel nach Bochum fahren....

---------- ---------- ---------- ---------- ---------- -------

....wird schon werden....

....Bruno hat ja auch immer alles geschafft....

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.248

20.12.2014 22:15
#8440 RE: Fußballthread Antworten

Oje, Brundi wird jetzt Bayern Fan

you`re never too old for rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

gerry Offline




Beiträge: 3.978

21.12.2014 09:01
#8441 RE: Fußballthread Antworten

Interessant finde ich, das der Klopp immer noch Trainer vom BVB ist - nach dieser desaströsen Hinrunde.

Aber gestern haben die ersten Journalisten vorsichtig angefragt, wie lange der noch Trainer ist.
Die Journalisten regen sich ja gerne darüber auf, das Trainer so schnell entlassen werden und merken nicht, das sie selbst die Entlassung mit ihren Kommentaren einleiten.

Wir werden sehen.

Und die Bayern? Ich bin Eintracht Frankfurt Fan (wenn man überhaupt von Fan reden kann) und die spielen zur Zeit eine gute Saison und liefern tolle Spiele ab aber man muss doch zugeben (bei aller "Zugehörigkeit" zu einer anderen Fanbase), das die Bayern überragend spielen. Ja, ja - ich weiß, die haben auch das Geld um die Spieler einzukaufen.
Aber allein am Geld liegt es nicht - man muss das Richtige Team zusammenkaufen.

Gruß Gerry



zzzz

Brundi Offline



Beiträge: 33.300

21.12.2014 15:28
#8442 RE: Fußballthread Antworten

Zitat von Duck Dunn im Beitrag #8440
Oje, Brundi wird jetzt Bayern Fan


Nö. Brundi ist Fussballfan und mag guten Fussball.
Und muss man neidlos anerkennen, dass die Bayern spielerisch verzaubern können!

Grüße
Brundi

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.806

21.12.2014 15:59
#8443 RE: Fußballthread Antworten

Zitat von pelegrino im Beitrag #1
Scheiße - Tabellenletzter und auf'm Abstiegsplatz...


Erfahrungen vererben sich nicht - jeder muß sie allein machen. (Kurt Tucholsky)


woher wusstest Du das bereits bereits vor über 8 Jahren? Erstaunlich!

Spass beiseite - ich freue mich zwar, dass unsere Jungs gewonnen haben, aber gegen einen anderen Gegner wär es mir lieber gewesen.
Dortmund + Bremen gehören einfach in die Bundesliga!

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

"und les ich was Blödes - so denk ich nicht hin!"

Serpel Offline




Beiträge: 47.927

22.12.2014 00:28
#8444 RE: Fußballthread Antworten

Zitat von Brundi im Beitrag #8442
Und muss man neidlos anerkennen, dass die Bayern spielerisch verzaubern können!

Ach, nee!

Gruß
Serpel

Brundi Offline



Beiträge: 33.300

22.12.2014 06:37
#8445 RE: Fußballthread Antworten

Doch, doch! Du müsstest dir nur mal ein Spiel angucken, dann wüsstest du das!

Und das Bremer Spiel am Samstag war auch gar nicht so schlecht.


Grüße
Brundi

Seiten 1 | ... 558 | 559 | 560 | 561 | 562 | 563 | 564 | 565 | 566 | 567 | ... 1073
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz