Die sind eh alle degeneriert - die Vereinsbusse fahren kreuz und quer durch Europa, leer, um die Herren Berufssportler dann jeweils am Flughafen abzuholen, und das letzte Stück bis zum Stadion zu kutschieren ...
nee, mal im Ernst: das machen die doch alle so. Die Zeiten, wo die noch mit dem Zug zu den Auswärtsspielen gefahren sind, sind doch schon länger vorbei.
......Düsseldorf gefiel mir schon immer besser als die Borussia! Der BVB bekommt Samstag Abend in Leverkusen die Hucke voll und der HSV vergeigt gegen den FC! Und schon ist mein vorhergesagter Kampf um Platz 16 in vollem Gange (Hä, hä!!). Und die Bayern können sich, nach erfolgreichem Sieg in Wolfsburg, das Vergnügen dann entspannt vom Sofa aus betrachten. Oder die fahren noch ein büschen mit`m Bus durch die Gegend.
auf jeden Fall immer die Fußballfannase in den Wind halten. Da wo schöner und attraktiver Fußball gespielt wird, lohnt sich immer eine Unterstützung! Aber im Ernst, die Paderborner machen das doch super. Aber es wird eng und schließlich sind sie nur zwei Punkte von den Abstiegsrängen entfernt. Also bleibe denen treu, dann klappt es eventuell mit dem Klassenerhalt. Obwohl, wenn ich so richtig nachdenke, neeeee, ich glaube Paderborn steigt doch ab im Sommer. Aber Du kannst ja, treu wie Du bist, zu den "Superbajuffen" wechseln, die haben Unterstützung immer dringend nötig!!!!
....sitzt ihr eigentlich alle permanent vor`m PC? Der BVB steigt nicht ab, die gewinnen die Relegation gegen Darmstadt 98! 1:1 in Darmstadt und 0:0 in Dortmund, das klingt doch souverän!!!!!