Der SSV Jahn Regensburg hat gegen Dortmund II tatsächlich wieder mal gewonnen. Er hat zwar immer noch 6 Punkte Rückstand auf den Vorletzten, aber es wird ernsthaft über den Klassenerhalt nachgedacht. Grüße Hanns
Wie man munkelt, hat das norddeutsche Provinzkaff "Brehmen" (oder wie schreibt man das eigentlich?) die Frechheit besessen, die bís dato freundlich gesinnte Delegation der Hauptstadt abzuwatschen! Das sind erinnert ja fast irgendwie an aufsässige Griechen und die EU !
Nun werden wir denen wohl die Subventionen streichen müssen, sollte man nicht noch einen fadenscheinigen Grund nachschieben, diese Landtölpel nachträglich zu disqualifizieren. Da müßte sich doch ein neuer Schiedsrichterskandal konstruieren lassen ...
Hab' am Wochenende nicht viel mitbekommen, vom Bundesligafußball. Die Ergebnisse fand ich aber eigentlich alle gut , bis auf das der armen Hannoveraner ... , aber selbst da gönn' ich dann doch dem Knorri etwas Freude .
Mittwoch geht's für mich wieder auf die Südtribüne, das kann dann eigentlich nur besser werden ...
Zitat von Zephyr im Beitrag #8540 [...] die Frechheit besessen, die bís dato freundlich gesinnte Delegation der Hauptstadt abzuwatschen! [...] sollte man nicht noch einen fadenscheinigen Grund nachschieben, diese Landtölpel nachträglich zu disqualifizieren. Da müßte sich doch ein neuer Schiedsrichterskandal konstruieren lassen
In der Hauptstadt der Republik gab's ja tatsächlich mal erfolgreich "geförderte" DYNAMISCHE Vereine. Aber selber schuld, 'ne Gurkentruppe zu schicken. An Bremen als Meister kann man sich ja noch erinnern, aber Hertha? Wann war das nochmal?