Schon klar - deshalb waren gleich nach der Grenzöffnung auch die ganzen Aasgeier .... äh ... ixh meine: Talentsucher hier auf großer Einkaufstour, wa? Das weiß sogar ich, der ich mich eigentlich gar nicht für Fußball intressiere (also meistenes, Ausmahmen gibts freilich)
Und: da ja beide Mannschaften aus dem Osten kamen, ist Dein Beitrag schlicht Unfug, lieber Duckinger!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ja, der VfB bekommt es nicht auf die Reihe. Die haben in ihren Heimspielen die ganze (!!!) Saison lang in der ersten Halbzeit kein Tor geschossen, und in der zweiten nicht viel mehr. Grüße Hanns
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #8599Jo, so woe Hoffenheim! Bayern hat seine Knete wenigstens die letzten 25 Jahre verdient, drum stehn sie jetzt da, wo sie sind!
Hör mir blos auf mit diesen scheiss Oligarchen, die ganze Vereine kaufen, bäh
Kein Kunststück....bei dem Vorstandsvorsitzenden....
Tja Ducky, Wespennest . Bleibt die Frage wieviel von der privaten, nichtversteuerten Kohle in den Verein geflossen ist und wie es um die Denkweise bestellt ist. Oder meinst du dass so ein Mann im Verein anders handelt und denkt als in seinen vier Wänden? Eigentlich ist es mir egal aber ich finde mit der Nummer hat er den Verein in der Öffentlichkeit nachhaltig beschädigt. In jedem normalen Wirtschaftsbetrieb (außer seinem eigenen) würde er mit Schimpf und Schande vom Hof getrieben....