Sei mal hübsch vorsichtig : Sonst tanze ich Beschwörungstänze in der Brandenburger Taiga. Das wirkt immer. Dabei hatte ich eigentlich gerade etwas Mitgefühl für Dortmund entdeckt.
Übrigens kann man die Tänze gegen etwas Bares auch buchen (komm´mir da aber nicht mit Mindestlohn). Aber da muß die Verzweiflung (wie auch der Preis) dann wohl noch größer werden.
Zitat von Zephyr im Beitrag #8566Beschwörungstänze in der Brandenburger Taiga.
Übrigens kann man die Tänze gegen etwas Bares auch buchen (komm´mir da aber nicht mit Mindestlohn). Aber da muß die Verzweiflung (wie auch der Preis) dann wohl noch größer werden.
Zitat von pelegrino im Beitrag #1Scheiße - Tabellenletzter und auf'm Abstiegsplatz...
Erfahrungen vererben sich nicht - jeder muß sie allein machen. (Kurt Tucholsky)
Irgendwie ändert sich an diesem Eröffnungsfred seit Wochen nichts. Pele, sieh mal zu, dass das besser wird! 1. BL ohne BVB geht ja mal gar nicht! Das sage ich, obwohl ich nicht unbedingt ein Fan derer bin. Beim HSV schaut es aber schon anders aus. Zwar würden mir die Nordduelle fehlen, aber so wie sie sich seit 3 Jahren am Abstieg vorbei schleichen, hätten sie es jetzt aber wirklich mal verdient.
Mal davon abgesehen, daß meine Schwazzgelben gestern Abend einen ziemlichen Scheiß zusammen (bzw. eben nicht wirklich zusammen- ) gespielt haben , und die Augsburger richtig gut waren, war es ein recht frostiger Abend . Wenn ich nicht die guten, von meiner Allerliebsten handgestrickten Wollsocken in meinen Birkis getragen hätte, hätte ich auf der Südtribüne genauso alte Füße gekriegt, wie die BVB-Stürmer vor dem gegnerischen Tor ...
andererseits haben wir, genau wie die Bayern, Hannover 96, Eintracht Frankfurt und der VfB Stuttgart, aus zwei Spielen der Rückrunde nur einen Punkt geholt - die Ausbeute ist also zwar mager, aber durchaus nichts Ungewöhnliches. Lediglich der Unterschied zwischen der wunderschön anzusehenden Art der zurückliegenden Jahre, Fußball zu spielen, und dem trostlosen, nicht funktionierenden Fußball dieser Saison gibt uns Stammfans Rätsel auf .
Wir (O.K., nicht alle ) haben ja allerhand Geduld, aber so ganz langsam ...
da helfen wohl auch keine
Zitat ...Beschwörungstänze...
und die schonmal garnicht
Zitat ...in der Brandenburger Taiga...
schaunmermal. Vielleicht kann Udo Lattek ja was bewirken, vor Ort beim Fußballgott !
Edith, die alte Fußballtante meint zum Thema:
Zitat ...1. BL ohne BVB geht ja mal gar nicht!...
Bisher haben wir das als völlig unmöglich nicht ernst genommen. Bisher, wie gesagt - genaugenommen bis etwa zur Halbzeitpause gestern Abend ...