.....Brundi, der Job bringt Arbeit mit sich und kein stöbern in irgend welchen Foren. Auch wenn`s ein geiles Forum ist. So, Klugscheißmodus ist wieder aus! Morgen geht die Liga endlich wieder los!
naja, wenn ich den Gesichtsausdruck von Neuer im Interview nach dem Spiel interpretiere, haben sie wohl nicht genug Kohle gesehen im Gegenteil, man war der angefressen ...in einem Spiel soviel Tore kassiert wie in der ganzen Vorrunde zusammen Das ist umso erstaunlicher, weil er sonst bei Interviews immer total locker und cool wirkt .... das sah gestern anders aus .... der hat innerlich gebrodelt wie ein Vulkan ... Auf alle Fälle haben die anderen Vereine gemerkt, das man die Söldnertruppe ärgern kann ... ist genaau das was Watzke vor ein paar Tagen angeprangert hat: das die meisten Clubs die Hose voll haben und die Punkte schon vorher abschenken ....mal sehen ob sich da jetzt was ändert, und mehr gegengehalten wird Die werden zwar auch wieder die meisten Spiele gewinnen, aber vielleicht kriegen sie ein bisschen mehr Gegenwind.
da lag ich mit meinem Tip ja völlig daneben. Da die Bayern gestern so viele Gegentore kassiert haben wie in der kompletten Hinrunde, gehe ich davon aus, dass sie ab jetzt keine Gegentore mehr zulassen für den Rest der Saison!!!
Träum weiter mit der Steilvorlage für die anderen Clubs wie man gegen die Bayern spielen muß..... wie gesagt nicht alle haben das spielerische Potenzial von Wolfsburg und die Bayern werden weiterhin Spiele auch mal wieder gewinnen , aber Tore werden sie auf alle Fälle in Zukunft mehr kassieren