Du weist doch, wie das bei den meisten Menschen ist, mit dem Geld. Wo viel ist, muss noch mehr hin. Und ihr Ex-Scheffe war und ist da sicher ein leuchtendes Vorbild. Und warum sollen in der Bundesliga denn nicht Ecclestone´sche Verhältnisse herrschen?
Na ja - aber irgendwann ist der Betreffende doch einfach "satt" oder?
Und Mist - der HFC spielt im Moment gegen Duisburg - und das seit der 7. Minute in Unterzahl, da der Torwart (!) rot sah ... wie es im Radio gemeldet wurde ... und dann liegt Halle auch noch 0:1 zurück ... schade.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
ich weiß meine Bayern haben verloren. Aber die Rothosen haben so weiter gemacht wie sie die Hinrunde beendet haben. Mit Traumfußball, traumhaften Kombinationen, sicher in der Abwehr rund um die souveräne Frau Westermann. Und im Sturm zeigten die Elbfußballer zielsichere Durchsetzungskraft. Hat echt Freude bereitet den Hanseaten bei der Niederlage zuzusehen!
... die meisten Clubs die Hose voll haben und die Punkte schon vorher abschenken ....mal sehen ob sich da jetzt was ändert, und mehr gegengehalten wird Die werden zwar auch wieder die meisten Spiele gewinnen, aber vielleicht kriegen sie ein bisschen mehr Gegenwind.
Anstelle der anderen Klubs der 1. BL hätte ich ja schon lange eine "B-Elf". Nur "Schränke und Brecher", die auch nur gegen die Bayern auflaufen. Das verschafft Respekt und nach drei Spieltagen gehen den Bayern die Spieler aus (Verletzte und unwillige Schlaue). Könnte für Chancengleichheit sorgen.