Zitat ...Mist, Mist, Mist! Paderborn hat verlorn...
Ja, das hätte auch nicht sein müssen, aus meiner Sicht ...
Zitat ...kommt erstmal Dortmund nach Bremen und ich muss ins Stadion...
Geht mir ähnlich ...
war ja an und für sich ein ganz interessantes Fußballspiel, gestern Abend in Dortmund, und bei 2:2 gegen den Tabellenersten (Bayern lassen wir mal außen vor, irgendwie sind die außer Konkurrenz, finde ich ) kann man nicht meckern (zumal ich zu meinem Südtribünenkumpel noch 'ne halbe Stunde vor Schluß gesagt habe, daß wir eigentlich froh sein müßten, wenn wir das 1:1 über die Zeit kriegen ... ). Es wäre allerdings andererseits auch mehr drin gewesen - naja, scheißwasdrauf. Im Prinzip haben wir ganz andere Probleme:
falls (und das meine ich jetzt mal wirklich so ) wir übermorgen in Bremen sogar gewinnen sollten, dann hätten wir dann sage und schreibe 18 Punkte. Das ganze noch einmal, in der Rückrunde, kämen wir hochgerechnet auf 36 - damit ist in der Vergangenheit selten jemand den Abstieg entronnen, glaube ich ...
@Brundi & Pele: Wollt ihr nicht wieder zu zweit ins Stadion, so wie letztes Mal, als Bremen gegen Dortmund spielte, oder besser gesagt, verlor. Vielleicht kann sich dieses Mal ja Brundi freuen …
Haben wir die letzten beiden Male gesessen und jeweils eine Bremer Niederlage erlebt! Jetzt wir alles anders! Und Pele kann noch froh sein, dass es nicht die Ostkurve geworden ist!