Serpel
08.12.2014 21:23
Bremen steht ja wieder ziemlich weit hinten … Gruß Serpel
Wo steht Quetschemombach? In welcher Liste find ich die? Gruß Monti
--------------------------------------------------Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Für die, die sich die Bundesliga gerne live aufm TV ansehen: Im Moment gibts SKY mit Bundesliga für 16,90€ im Monat. Und wenn mann sich von einem Bekanten werben lässt, gibts noch nen 100€ Gutschein! Gruß Andy
Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!
Zitat ...im Moment gibts SKY mit Bundesliga für 16,90€ im Monat... Das kommt frühestens in Frage, wenn ich den Weg von irgendwo bei Bremen nach Dortmund nicht mehr ohne Hilfe schaffe ...
Joggi
09.12.2014 16:15
Brundi
09.12.2014 16:23
Zitat von Serpel im Beitrag #8401 Bremen steht ja wieder ziemlich weit hinten … Danach kommt jedenfalls nicht mehr viel.
Grüße
Brundi
Zitat von Brundi im Beitrag #8406 Zitat von Serpel im Beitrag #8401 Bremen steht ja wieder ziemlich weit hinten
Danach kommt jedenfalls nicht mehr viel. Grüße Brundioooch, vielleicht nächstes Wochenende wieder Dortmund???
you`re never too old for rock n roll visit:www.bad-seed.de
Serpel
09.12.2014 20:44
Wo Bremen steht und Dortmund, dort ist hinten, hahaha … Gruß Serpel
Brundi
09.12.2014 20:50
Blöd -Serpel ! Grüße Brundi
Zitat ...vielleicht nächstes Wochenende wieder Dortmund... Glaub' ich kaum - ich werde live vor Ort sein, und dann verlieren wir zumindest nicht ! Zeigen die eigentlich heute Abend Schalke live im TV, oder kann ich in meine Werkstatt gehen, um aufzuräumen?
Zitat von pelegrino im Beitrag #8410 Zitat ...vielleicht nächstes Wochenende wieder Dortmund... Glaub' ich kaum - ich werde live vor Ort sein, und dann verlieren wir zumindest nicht ! Zeigen die eigentlich heute Abend Schalke live im TV, oder kann ich in meine Werkstatt gehen, um aufzuräumen? Sie zeigen Schalle leif, kanz also in die Garaschä gehn
you`re never too old for rock n roll visit:www.bad-seed.de
W-eed
16.12.2014 19:21
Wie geil ist das den ? Ewald Lienen ist neuer Trainer bei St.Pauli !
Glückwunsch, St Pauli. Ich halte den Lienen für einen sehr guten Trainer - hoffe allerdings, daß er sich selbst auch ein wenig weiterentwickelt hat, denn der hatte teilweise doch recht überholte Methoden auf der Pfanne ... PS: was macht eigentlich Felix Magath ?
Serpel
17.12.2014 18:23
Zitat von pelegrino im Beitrag #8413 PS: was macht eigentlich Felix Magath ?Spielt der nicht mehr Fußball? Das hat er doch immer getan …
Gruß
Serpel
PeWe
17.12.2014 19:01
Heute ihr Hessen: Eintracht Frankfurt vs. Hertha Berlin 20.00h Daumen drücken für 3 Punkte und einen Europa League Platz..... LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung