Zitat von Falcone im Beitrag #8190Ja, mit Wotan Wilde Möhrchen. Mal schaun. Ich kram schon mal mein Nachthemd raus, dann kann ich gleich schlafen, wenn er zu langweilig ist.
Aber sowas von ... hab mich dennoch durchgequählt ... und zum Glück gibts ja unter der Woche nen Haufen Alttatorte oder Polizeirufe - mal sehen was der RBB heute anbietet - oder morgen die Bayern, später noch der MDR ... oder Mittwoch der MDR oder Donnerstag der WDR ...
Zitat dass dessen schauspielerische Leistung etwas überbewertet ist. --------------------------------------------------------------------------------
Dafür ist er ausgesprochen hübsch anzusehen.
Na aber Du sollst ja nicht die Kerle angeiern sonder gefälligst den Täter raten!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Habe mir heute abend den Film ,Lena Fauch' angeschaut.
Den Namen fand ich so albern, dass ich zuerst an eine Klamotte dachte.
Wie allerdings dieses Drama, denn um ein solches handelte es sich, in Szene gesetzt wurde, das war schon beeindruckend.
Ein junges Mädchen wurde vergewaltigt und mit zweiundzwanzig Messerstichen ermordet.
In dem anschließenden Gerichtsverfahren wurde der mutmaßliche Täter aufgrund eines Verfahrensfehlers des ermittelnden Beamten schließlich freigesprochen.
Zentrale Person war die Polizeiseelsorgerin Lena Fauch, sehr eindrucksvoll gespielt von Veronica Ferres - so gut hatte ich sie gar nicht in Erinnerung - die sich um die Belange der übrigen Beteiligten, angefangen von den traumatisierten Eltern des Mordopfers bis hin zum ermittelnden Beamten und selbst um den mutmaßlichen Täter kümmerte.
Alles in allem ein beeindruckendes Justiz- drama, das man in dieser Qualität auch von den Öffentlich-Rechtlichen gar nicht mehr gewohnt war.
Gruß, Caboose .
. Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.