Der Tatort gestern war - eigenartig ... finde ich. Der Ferch hat mir gut gefallen (so, als Schauspieler, meine ich).
Zitat ...nix für euch, die steht auf Oppas. Oder Geld....
Der Hans-Peter hat's erkannt:
ich hab' auch keine Kohle, bin partnerinnentechnisch voll versorgt , und der Hannover-Tatort war noch gut, als "Martin" (also nicht Falcone, sondern der Ingo Naujocks) mit seinem Volvo P1800 noch dabei war .
In der Grundschule hatten wir auch manchmal solche Aufgabenstellungen: Eine Geschichte wird anerzählt und man musste sie vollenden. Kann also durchaus was mit Intellekt zu tun haben
Nun ja, mir ist nur eine Regie-Unsauberkeit aufgefallen: Frau Kommissarin geht (ohne Waffe, naja 1...) nächtens mit dem Angel ins Labor, der müsste angeblich nur zwei Minuten warten, bis sie hinüber ist, macht keine Anstalten die dabei entstehende Leiche verschwinden zu lassen = naja 2. Ok, kann man denken, er hinterlässt keine Spuren, soll die Kripo sich doch dusselig suchen... meinetwegen, aber die Frau ist schlau und robbt durch die Ladeluke, ohne dass Clemens das mitkriegt, naja, 3; dann sucht sie einen Ausgang und findet ihn und es ist hellichter Tag. Das fand ich schon arg merkwürdig. Oder hab' ich was übersehen?
Und zum Schluss: Man wusste doch, dass Heino den Dreck am Stecken hatte, nur die Beweise fehlten. Und dann kommen die Äußerungen der Tochter und das Auge Beno... damit ist doch dann alles klar. Also mir hat's gereicht.
ixh befürchte auch,mdass das ein Zweiteiler wird ( wobei sie angeblich nur noch einen pro Jahr macht, das hieße warten bis nächstes Jahr) oder es ist ein neudeutscher moderner Schluß !?