#8281 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
#8282 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Buggy
14.12.2014 16:58
#8283 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Jau, das dürfte dann der letzte sein.
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
W-Hanns
(
gelöscht
)
14.12.2014 17:56
#8284 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
In der Süddeutschen stand der vorletzte, die Kommissarin wird dann zu einer deutsch-polnischen Ermittlergruppe nach Frankfurt/Oder versetzt. Grüße Hanns
#8285 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Für Leute die keine schlechten Krimis mögen gibt es auf tele5 Monty Python, der Sinn des lebens
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Hobby
14.12.2014 20:18
#8286 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Zitat auf tele5 hier läuft 3sat !
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
#8287 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Ich finde ja, der Tatort (oder 110) ist der Sinn des Lebens - und da lasse ich mir von den spinnerten Briten nichts anderes vorschreiben!
Grüße Falcone
Maggi
15.12.2014 13:16
#8288 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Für Freunde des schrägen, skandinavischen Humors, der etwas andere Weihnachtsfilm. Morgen, 22:20 auf Tele 5Rare Exports
--Blog
#8289 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Zitat das dürfte dann der letzte sein Mach keine Dinger ... was wird denn dann aus dem Gespann? Und: mir hat der Krausekrimi gefallen. Schotte
Buggy
15.12.2014 15:08
#8290 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Ich hatte im Sommer gelesen das der letzte Krause Polizeiruf abgedreht ist. Ich denke das war der,den wir gestern gesehen haben.
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
#8291 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Einen Krause-Polizeiruf gibt es noch im Mai 2015, dann ist Schluss
Grüße Falcone
#8292 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Schade! Aber ob er freiwillig aufhört oder gegangen wurde, steht da nicht im Artikel ... Schotte
Buggy
15.12.2014 16:55
#8293 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Freiwillig! Mit über 70 Lenzen aber auch normal.
W-Hanns
(
gelöscht
)
15.12.2014 17:25
#8294 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Bei Horst Krause wußte man nie, ob er gespannfahrender Hundebeitzer war oder hundebesitzender Gespannfahrer war, aber auf jeden Fall sehr sympathisch! Toll fand ich auch den Film "Schulze gets the blues". Grüße Hanns
#8295 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Übrigens: der ORB bringt ja um und an Weihnachten einige Krause Filme! Zumindest "Krauses Fest" und "Krauses Geheimnis" hab ich beim Durchblättern der Fernsehzeitung schon mal geortet. Schotte
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung