Brundi
22.12.2014 20:56
#8326 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Heut gibts überall Udo Jürgens! Grüße Brundi
voller
22.12.2014 21:03
#8327 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Heut gibts überall Udo Jürgens! Oder den Herrn Bockelmann!! RIP Udo!!!!!!!!!!!!!!
Heute schon gezwickelt?
piko
22.12.2014 21:04
#8328 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Auf DMAX nicht ... ... da laufen gerade 2Folgen TopGear ... piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
#8329 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
#8330 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #8329 Die Drei MusketiereNur echt mit Raquel Welch.... :-)
Gruß Hans-Peter
#8331 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Die drei Musketiere... Einer meiner Klassiker-Top-Ten. Da das Werk in meinen Augen zur pädagogogisch sinnvollen Erziehungsarbeit gezählt werden kann, habe ich den auf DVD und mit meinem 12-jährigen zusammen geschaut. Die Begeisterung war aber mehr auf meiner Seite. Mal sehen, wie Sohnemann den zweiten Teil verkraftet.
Grüße aus dem Norden Nisiboy
Maggi
23.12.2014 12:10
#8332 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
#8333 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Gründlich (und begeistert), wie ich bin, habe ich das schon mal versucht, aber wie HP schon sagt, ohne Raquel Welch ist das nix...
Grüße aus dem Norden Nisiboy
#8334 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Heute um 20.15 auf kommt im RBB "Krauses Fest" - und übermorgen zur selben Zeit "Krauses Geheimnis" Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
#8335 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Gestern Abend habe ich durch Zufall einen alten Bollzeiruf gesehen, mit Henry Hübchen als Jungspund. War sehr zeitgeitig.
Grüße Falcone
#8336 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Zitat mit Henry Hübchen als Jungspund. Meinste den auf N3? Weil im RBB gabs auch ne alten Polizeiruf. Und zum Hübchen: Der mußte ja ne zeitlang immer den langhaarigen Bösen spielen - mit Westjeans! Wenn der dabei war, wußte man dann immer gleich, wer der Täter ist ... Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
#8337 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Zitat von Schotte im Beitrag #8336 Zitat mit Henry Hübchen als Jungspund. - mit Westjeans! Da leidet er heute noch drunter...
Gruß Hans-Peter
#8338 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
ingokiel
(
gelöscht
)
24.12.2014 14:45
#8339 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Zitat Da leidet er heute noch drunter... Nicht nur da drunter...
#8340 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Zitat Da leidet er heute noch drunter... Wegen der Westjeans? Oder wegen des Dauerabos auf die Rolle des unsozialistisch asozialen Ganoven? Was kommt denn eigentlich heute im Fensehen? Eigentlich ist zu Weihnachten ja "stirb langsam" Teil 1 bis 49 dran ... Schotte
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung