Na die Fraktion der "viertel vor" und "viertel nach" Sager ... Schließlich hab ich hier ja irgenwo gelsen, das es sich heutzutage imer gleich zwei Lager bilden bei allen Möglichen Verschiedenheiten ...
Zitat Und wann fangen die Sendungen nun an?
Einfach Fernseher anschalten und abwarten ... das datum war Dir doch klar ... oder?
Und der Herr K. war aber gestern auch wieder unglaublich bösartig drauf ... also mein lieber Schwan ... Wo er diese Beschimpfungsschachtelsätze nur immer hernimmt ...
Zitat war er, der Sudel-Ede doch als abschreckendes Beispiel genannt. Anschauen oder besser gesagt, antun konnte man sich den wirklich nicht.
Also ich glaube der Falcone hat vor einigen Jahren mal geschrieben, das der den Ede immer angeguckt hat ... freiwillig ...
Aber vielleihct wardas für ihn ja so, wie für manch andere das Konsumieren eines Horrorthrillers ... wer weiß ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Na ja - wer weiß was danach käme! Eine neue Ermittlertruppe ist ja nicht automatisch auch eine Verbesserung!
Das sollte in diesem Fall aber kein Problem sein. Hatten wir schon so langgediente Kommissare? Ich glaube nicht. Dabei mag ich den einen sogar ganz gern ... Neee, nicht den Ivo ...