Maggi
28.12.2014 16:44
#8401 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Zitat Hatten wir schon so langgediente Kommissare? Ja, Dienstälteste ist wohl die Frau Odenthal.
--Blog
Soulie
28.12.2014 16:46
#8402 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Na ja, die fand ich in jungen Jahren noch schlimmer als heute ...
#8403 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Zitat Ist die Quellwurscht endlich abgelöst? Noch nicht - einmal kommt sie wohl noch. Ich meinte vorhin mit den neuen aus Leipzig übrigens genau besagte wurt und ihren dauermiesgelaunten Kollegen - denn Ehrlicher/Kain vorher waren doch um Welten besser!
Zitat Ja, Dienstälteste ist wohl die Frau Odenthal Die hatte doch in ihrem letzten Film sogar irgend ein Jubiläum .. Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
#8404 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Zitat von Soulie im Beitrag #8402 Na ja, die fand ich in jungen Jahren noch schlimmer als heute ...Altersmilde, fragt sich nur, ob bei dir oder bei Frau Odenthal...
Gruß Hans-Peter
Tommy
28.12.2014 17:27
#8405 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
......das (die) heißt Herr Odenthal ! Der Kopper, der ist cool.
Grunz, Tommy!
Maggi
28.12.2014 19:14
#8406 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Zitat und ihren dauermiesgelaunten Kollegen - denn Whrlicher/Kain vorher waren doch um Welten besser! Ja, vor allen Dingen der stets gut gelaunte Wonneproppen Ehrlicher… Ich finde die Odenthal inzwischen auch o.k., nix Spektakuläres aber angenehme Krimikost. Früher war mir die zu emanzig.
--Blog
Soulie
28.12.2014 22:09
#8407 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Zitat ... dauermiesgelaunten Kollegen - denn Whrlicher/Kain vorher waren doch um Welten besser! Du meinst sicher den immer fröhlichen, gut gelaunten Ehrlicher! Den konnte ich nicht ausstehen. Der hat sich selbst gespielt.
#8408 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Und keiner sacht was zum Münchner Tatort??? Ich fand den ziemlich schräg.
Grüße PepPatty
#8409 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Habe mir stattdessen Volker Pispers angetan. Ab und zu brauche ich seine kuriose Mischung aus Halbwahrheiten und kunstvoll ineinander gedrechselten Versatzstücken einfach. Skurriler geht es kaum - jedenfalls sehr unterhaltsam. In Wikipedia habe ich erst einmal nachgeschaut, was dieser Mann studiert hat - unter anderm Pädagogik! Einen Besen hätte ich gefressen, wenn's nicht so gewesen wäre! Schon dieser Tonfall ... . Freue mich bereits auf seine nächste ,Belehrung' und ,Erläuterung der politischen Lage'.
Gruß, Caboose. . Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Zephyr
(
gelöscht
)
29.12.2014 06:51
#8410 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Zitat von PepPatty im Beitrag #8408 Und keiner sacht was zum Münchner Tatort??? Ich fand den ziemlich schräg.Ich bin dabei gut eingeschlafen. Und kann mich nicht erinnern, worum es eigentlich ging. Muß ziemlich spannend gewesen sein ...
C4
#8411 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Ich finde ja, die beiden netten Münchner haben sich ihre Rente redlich verdient. Warum lässt man sie nicht endlich in den Ruhestand gehen?
Grüße Falcone
Brundi
29.12.2014 10:20
#8412 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Ich war noch zu besoffen, um mir diese Schnarchnasen anzugucken..... Grüße Brundi
knorri
29.12.2014 10:39
#8413 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Was, bitteschön, soll an dem Tatort gestern schräg gewesen sein???????? Knorri
Brundi
29.12.2014 10:41
#8414 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Denk nach, Knorri, denk nach...! Im Zweifelsfall der Dialekt! Grüße Brundi
#8415 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Da war nicht schräg, da war einfach gar nix. Selbst das Thema war alt, gebraucht und gut abgehangen.
Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung