Maggi
01.01.2015 12:41
#8446 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Obacht , heute abend 20:15 Uhr kommt ein neuer(!) Tatort !Der irre Iwan Mit Tschirner & Ulmen. und für die Nachtschwärmer und Festplattenrecorderbesitzer um 1:10 Uhr auf SWR Unternehmen Petticoat mit Cary Grant und Tony Curtis, einer der amüsantesten "Kriegsfilme", die ich kenne.
--Blog
#8447 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Zitat Obacht, heute abend 20:15 Uhr kommt ein neuer(!) Tatort! Na wenn der so gut wird wie der erste Tatort mit Tschirner/Ulmen ...
Zitat mit Cary Grant und Tony Curtis, einer der amüsantesten "Kriegsfilme", die ich kenne. Na ja ... amüsant? Eher arg albern ... Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Maggi
01.01.2015 16:30
#8448 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Zitat Na ja ... amüsant? Eher arg albern ... Nü, von jemandem, der Ehrlicher gut findet erwarte ich keine andere Kritik.
--Blog
#8449 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Meinste? Ich halte viele amerikanische Komödien eben für alberm oder zumindest arg "übetrieben" also viel zu dick aufgetragen ... (Ausnahmen gibts freilich auch) Steh halt mehr auf schwarzen, britischen Humor! Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
#8450 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
...erst einmal gleich um 19:15 auf dem erstenDie Alpen von oben schauen. Teil 1 gestern war schon traumhaft LG
------------------------------------- - free hugs -
Soulie
01.01.2015 17:34
#8451 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Hatte ich bereits vor ein paar Tagen gesehen. Traumhaft!
#8452 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Viel schöner ist "Hessen von oben" auf HR
Grüße Falcone
#8453 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Ich finde, dieser "von oben" Kram wird einem sehr, sehr oft um die Ohren gehauen. Liegt das evtl. daran, dass Drohnen mit Kamera preiswert geworden sind?
Gruß Hans-Peter
#8454 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Da würde ich mal von ausgehen.
Gruß, Mattes
#8455 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
ZZ im ARD: einer aus der rubrik Tatorte die die Welt nicht braucht ..... Hirnloser und unglaubwürdiger geht es kaum
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
#8456 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Hobby
01.01.2015 21:50
#8457 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
ich fand den Tatort lustig !
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Soulie
01.01.2015 22:11
#8458 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Schräg / wirr ...
#8459 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
So, einmal großes Lob meinerseits für diesen Tatort! (Nein, stimmt nicht, denn der Frankfurter Tatort war auch Spitze!) Lustig, verworren, skurril! Kurzum schöne Unterhaltung! Bei den klassischen Krimis kommt bei mir eher Langeweile auf und deshalb schaue ich sie auch nicht, aber wenn die Tatorte immer so daherkommen würden wie dieser und der Frankfurter mit diesem Tukur (heisst der so?), dann... Geschaut habe ich ihn nur wegen meiner Frau und dem positiven Frankfurter Tatort vor einiger Zeit, der war auch schön skurril. Mei Fraa ist eifrige Tatort Konsumentin , die fand ihn zuerst öde, aber dann mußte sie ob der "Handlung" auch schmunzeln. Sie wollte mittendrin den Fernseher abschalten und sich ins Bett verdrücken... Gruß Monti
--------------------------------------------------Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Soulie
01.01.2015 22:24
#8460 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Mich hat nur die Gina genervt, die absolut nix mit Glotzen am Hut hat. Das muss sie noch lernen, dass sie dann nicht die Hauptperson ist.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung