Fand diese Schuhschnabel in ihrer Arbeitskluft ganz ansprechend...
Gruß Monti ( bin ein geifernder Lüstling, aber da steh ich zu!)
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Zitat Ich finde, dieser "von oben" Kram wird einem sehr, sehr oft um die Ohren gehauen.
Liegt das evtl. daran, dass Drohnen mit Kamera preiswert geworden sind?
Oder aber das Wiederholungen eh immer mehr Platz in den Programmen einnehmen - udn in immer kürzeren Abständen gesendet werden ... (besonders auf n24, ntv und Co)
Der Tatort gestern war Spitze! Hat mir prima gefalen. Wie schon der erste Fall aus Weimar.
Nur:
Zitat Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, Watte in den Ohren zu haben.
Das ist mir auch aufgefallen ... hab auch nur die Hälfte verstanden (aber deshalb wird der Tatort ja dann gleich auf eins festival noch mehrfach wiederholt ... )
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Silvesterabend lief auf ARTE der englische Vierteiler ,Gelobtes Land'. In beeindruckender Weise wird die Geschichte einer jungen Engländerin erzählt, die ihre Freundin mit israelischer und britischer Staatsbürgerschaft für eine gewisse Zeit nach Israel begleitet, da diese dort ihren zweijährigen Wehrdienst ableisten will. Die Engländerin bleibt während dessen für einige Monate bei den Eltern der Freundin. Kurz vor dem Abflug findet sie das Tagebuch ihres Großvaters, der als Sergeant der britischen Armee im Palästina des Jahres 1945 diente.
Im weiteren Verlauf veranschaulicht der Film in sehr authentischer Weise sowohl die Historie als auch die Situation im heutigen Israel.
Ein ausgesprochen interessanter und objektiver Spielfilm mit doku- mentarischen Zügen, der bis zum 7. Januar in der ARTE-Mediathek zu sehen ist.
Gruß, Caboose .
. Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.