#8311 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Am Freitag um 20.15 auf arte "Die Abenteuer des Huck Finn" Ich freu mich drauf und ja es ist nicht das Original sondern eine Verfilmung von Hermine Huntgeburth.
Grüße PepPatty
#8312 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Hat denn Keiner den Jahresrückblick vom Dieter Nuhr gesehen ???...!!! Paul.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
#8313 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Doch, wir!!! Große Klasse!!!
Grüße PepPatty
#8314 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Doch, aber nicht ganz. War zu müde. Und außerdem wusste ich ja schon alles, ich habe das Jahr ja selbst miterlebt.
Grüße Falcone
#8315 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Zitat von w-paolo im Beitrag #8312 Hat denn Keiner den Jahresrückblick vom Dieter Nuhr gesehen ???...!!! Paul.Leider zu müde! Ich hoffe der wird die Tage wiederholt auf 3Sat oder EinsFestival
you`re never too old for rock n roll visit:www.bad-seed.de
iMac
19.12.2014 09:35
#8316 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #8315 Zitat von w-paolo im Beitrag #8312 Hat denn Keiner den Jahresrückblick vom Dieter Nuhr gesehen ???...!!! Paul. Leider zu müde! Ich hoffe der wird die Tage wiederholt auf 3Sat oder EinsFestival ARD Mediathek
Frohe Weihnachten
Eimi
#8317 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Zitat von iMac im Beitrag #8316 ARD MediathekDarauf kommen die Ommas und Oppas hier doch nicht...
Gruß Hans-Peter
Maggi
19.12.2014 18:58
#8318 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Was isn das überhaupt, Mehliathek? Kann man da Plätzchen backen?
--Blog
#8319 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Zitat von PepPatty im Beitrag #8311 Am Freitag um 20.15 auf arte "Die Abenteuer des Huck Finn" Ich freu mich drauf und ja es ist nicht das Original sondern eine Verfilmung von Hermine Huntgeburth.Der war furchtbar schlecht, fand ich...
Gruß Hans-Peter
#8320 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
... nicht das Original, sondern ...
Zitat ... die Niederkunft von Hermine Huntgeburth. Stelle ich mir auch nicht so einfach vor. Alles Gute ...
Gruß, Caboose. . Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
wastl
20.12.2014 18:45
#8321 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
loriot nach evelyns tot : " liebe evelyn, dein timing war immer perfekt, nur diesmal warst du etwas zu früh . aber na warte !" heute abend NDR : papa ante portas
#8322 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Ja hat denn niemand den gestrigen Erfurt Tatort geguckt? Fand ihn eher mittelmäßig ... bin aber zwichendurch mal kurz eingenickt ... Und zu Wihnachten solls wohl auch besser werden, mit Beiträgen aus Saarbrücken und Mingen. Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
#8323 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Der Tatort war extrem schwach, die drei Hauptdarsteller hätte man auch durch Lego-Männchen ersetzen können, so ausdrucksstark war ihr Spiel, der (eine) Gesichtsausdruck war hinreißend. Grundhaltung der jungen Kommissarin: Arme verschränken und auf Regieanweisung warten... Die Handlung war auch irgendwie doof.
Gruß Hans-Peter
#8324 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
und Christian Redl ist im Spreewald auch besser aufgehoben
you`re never too old for rock n roll visit:www.bad-seed.de
#8325 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Da stimme ich dem Hans-Peter ausnahmsweise mal zu Mit dem Krimi hätte man in den 90ern vielleicht noch jemanden hinterm Ofen vor locken können ... Erstaunlich charakterlose Charaktere, banale, schon zig mal durchgekaute Handlung.
Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung