Brundi
18.11.2014 09:24
#8116 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Zitat von Falcone im Beitrag #8113 Zitat Dann doch lieber die Hörbiger Frau muss ja noch ein paar Vorbilder haben ... Ihr taugt dafür ja nicht. Grüße Brundi
#8117 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Was ein Glück! Stell dir mal vor, du würdest so werden wollen wie ich
Grüße Falcone
#8118 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
#8119 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Brundi
18.11.2014 12:07
#8120 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #8112 n echten Hahn Scheinen alle geschlachtet...
Zitat von wastl im Beitrag #8108 Aki Kaurismäki ihr wisst schon, daß ist der macher von leningrad cowboys usw. heute abend 20.15 / arte mit : Le Havre !!!Kagge, Schiete, Mist, Dreck... wieso lese ich das erst jetzt???
Den hätte ich gern geguckt.
Grüße
Brundi
ingokiel
(
gelöscht
)
18.11.2014 12:44
#8121 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
#8122 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Zitat von Brundi im Beitrag #8120 Zitat von Duck Dunn im Beitrag #8112 n echten Hahn Scheinen alle geschlachtet... Zitat von wastl im Beitrag #8108 Aki Kaurismäki ihr wisst schon, daß ist der macher von leningrad cowboys usw. heute abend 20.15 / arte mit : Le Havre !!! Kagge, Schiete, Mist, Dreck... wieso lese ich das erst jetzt??? Den hätte ich gern geguckt. Grüße BrundiHoppala...
Gruß Hans-Peter
Tommy
18.11.2014 15:06
#8123 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Moin! Also die Hörbiger finde ich genauso schlimm wie früher die Inge Meisel . Dann wirklich lieber den depressiv, trinkenden C. Redel aus`m Spreewald. Der hat was, vor allem Recht. "Alkohol fällt nicht unter`s BTM-Gesetz" hat er tiefendeprimiert im Krimi gelallt!
Grunz, Tommy!
W-Hanns
(
gelöscht
)
18.11.2014 16:09
#8124 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Zitat von Tommy im Beitrag #8123 Moin! Also die Hörbiger finde ich genauso schlimm wie früher die Inge Meisel . Dann wirklich lieber den depressiv, trinkenden C. Redel aus`m Spreewald. Der hat was, vor allem Recht. "Alkohol fällt nicht unter`s BTM-Gesetz" hat er tiefendeprimiert im Krimi gelallt!Stimmt!!! Aus diesem Satz dringt eine tiefe Weisheit und Erkenntnis!
Grüsse
Hanns
#8125 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Genau, da hat er doch dem Prekariat wieder ein feines Argument geliefert
Grüße Falcone
#8126 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Zitat von Tommy im Beitrag #8123 Also die Hörbiger finde ich genauso schlimm wie früher die Inge Meisel .Die Hörbiger hatt mal mit Ende 60 in einem Film eine Sex-Szene, das war leicht grenzwertig, aber o.k..
Bei der Meysel... also... ääähm... nee... nich... hurgs...
Gruß Hans-Peter
wastl
18.11.2014 18:33
#8127 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Zitat von wastl im Beitrag #8108 Aki Kaurismäki ihr wisst schon, daß ist der macher von leningrad cowboys usw. heute abend 20.15 / arte mit : Le Havre !!!Kagge, Schiete, Mist, Dreck... wieso lese ich das erst jetzt???
Den hätte ich gern geguckt.
Grüße
Brundi
[/quote]
gräm dich doch nicht liebe brundi, heute abend zur gleichen zeit und wieder auf arte :
Huhn mit Pflaumen ist das nix für dich ?
Maggi
18.11.2014 19:04
#8128 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Zitat heute abend zur gleichen zeit und wieder auf arte :Huhn mit Pflaumen Muß das nicht "Huhn mit Pflaume" heißen...
--Blog
#8129 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Maggi, du verpaulst immer mehr.
.
Maggi
18.11.2014 19:28
#8130 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung