Durchaus spannend, aber doch ein wenig unbefriedigend am Ende. Ich hab den Eindruck, dass da überlegt wurden, zum Abgang von Aljinovic müssen wir noch mal was besonderes machen, und dann ist die Phantasie etwas durchgegangen und nicht mehr einzufangen gewesen - Hauptsache anders. Hat mir trotzdem ganz gut gefallen, war jedenfalls nicht langweilig. Die Hauptdarstellerin war jedenfalls eine gute Wahl, deren Blick ging schon durch und durch.
Warum läuft der B-Tatort überhaupt aus? Ich mochte die beiden immer.
Souline hat ständig geschimpft - ich fand ihn ganz gut. Aber den langen Kollegen haben wir beide vermisst.
Momentan wird ein weiterer Schweiger-Tatort gedreht. Die City Nord muss wieder als Kulisse herhalten. Als ich am Freitagabend dort hin radelte floss das Blut wieder in Strömen.
Der letzte Berliner Tatort war jetzt ja wirklich ganz gut, der vorletzte glaub ich auch. Aber ansonsten war bei denen beiden ja wirklich die Luft raus, fast so schlimm wie der Köln-Tatort. Der ist ja nur noch scheintot.
Warum lassens mich keinen Tatort drehen? Hätte auch schon eine Richtung, die mit diesem Forum zu tun hat! Die Täter hätten solch Namen wie Falcone, Serpel, Guru Jörg, C4, Brundi, etc....
Die Oberschufte hiessen Maggi und El Lobo!
Gemeuchelt wurde der "Pit aus Detmold", denn der meldet sich hier nicht mehr!
Gruhuuuuß Monti
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Till Ritter (Dominic Raacke) fehlte von Anfang an! Stark alleine, der sein junges Team alle 5 Minuten über den grünen Klee lobt.... grenzwertig als wenn Ihm seine bessere Hälfte fehlt. dazu eine hahnebüchene Story, die seinesgleichen sucht und ein dermaßen vergaggeierter Schluss, der auf eine nächste Folge hoffen läßt, die definitiv nicht kommen wird, weil bereits die NACHFOLGER von Ritter und Stark den neuen B-tatort drehen....
sorry, aber kam bei mir gar nicht an!!!! Und ich liebe eigentlich ungewöhnliche Tatorte, aber der war teilweise einschläfernd und einfach nur noch blöd. Hellseherinn sieht Tod vorraus! dann lieber Herr der Ringe und richtige Fantasy Filme
Zitat Weil der andere Kommissar, also der Ritter, nicht mehr wollte
Das hat man aber auch deutlich gemerkt. Die Berliner Tatorte waren ja einige Zeit nur noch zum Gähnen. Wobei ich den Raacke eigentlich schon ganz gerne mag.
Zitat udn dann erfährt man nicht mal ob er durchkommt.
Vielleicht kommt er ja im nächsten Tatort noch mal kurz rein und übergibt die Schlüssel von seinem neuen Schreibtisch