Obwohl, das stimmt nicht ganz. Kurz nach der Wiedervereinigung war ich mal mit einem Freund aus Braunschweig dort, allerdings nur auf einer Art Messegelände. Wir wollten einen Oldtimermarkt organisieren. Aber die Verhältnisse waren noch so unklar, dass wir wieder Abstand genommen haben.
Zitat von W-Hanns im Beitrag #8077In der ARD kommen seit einigen Wochen mittwochs um 18 Uhr 50 neue Folgen von "München 7". Ich sehe sie mir gern an. Grüße Hanns
Servus, ja, gestern gesehn Am besten der kleine Lausbua Maxl, der einen Topflappen häckeln sollte! Einfach nur geil, wie er das verhindern wollte
Stimmt! Auf die Idee muß man erst kommen und der Maxl hat das ja auch sehr überzeugend gespielt. Aber mir haben die schwäbischen Hühner genauso gefallen! Ich bin ja gebürtiger und überzeugter Schwabe, obwohl ich schon über 20 Jahren in Bayern wohne und mich wohlfühle. Um das Klischee komplett zu machen hätte eine noch Jacqueline heißen sollen. Grüße Hanns
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
sehr spannender Tatort ! mit offenem Ende......... wer fuhr das Fluchtfahrzeug des zweiten Täters ? kannten sich Mörder und "Träumerin" evtl. doch näher ?
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Wo war der Edel vom Starck und was war das eigentliche Motiv des ersten Täters? Warum hat der den Starcken bei der Festnahme so persönlich beschimpft ... kannten die sich?? Hat die "Träumerin" nach dem Mord in der Pizzeria doch noch eine Anstellung beim BKA bekommen???