Zitat von Brundi im Beitrag #8190Also Schaaf war von 1972 bis 2013 bei Werder Bremen aktiv. Jetzt kannst du erahnen, wie lange die Postel noch ermitteln wird.
Och neeee Bitte nicht! Und wenn sie noch so politisch korrekt ist ...
I werd narrisch ! Als Viertligist in der ersten Runde den Tabellenführer der 2.Liga rausgekegelt und das obwohl man in der 2. Halbzeit und der Verlängerung in Unterzahl gespielt hat. Und nun ein weiteres Spitzenteam der 2.Liga geschlagen.
Und jetzt daheim gegen M'gladbach, welches mit dem Ex-Kickers-Spieler Andre Hahn auf den Bersch kommt !
Zitat von Falcone im Beitrag #8196Was ist eigentlich diese ominöse DFB-Pokalrunde, in der allem Anschein nach Dorfmannschaften gegen Bundesligisten spielen?
Wollen wir mitmachen? TUS W 650 gegen München, mit Pele als Regisseur im Mittelfeld, Maggi als aalglattem Stürmer, Jörg als Verteidigungsbollwerk (wir sagen ihm vorher, im Tor stehe ein Grüner) Monti als unberechenbarem Trainer, Brundi als Cheer Leader und mir als vorteilnehmendem Schiedsrichter.
Zitat ...diese Hanseln, die da auf der großen Wiese herumlaufen...
Nö, die auch nicht - aber auf der Südtribüne, da stehen Tausende um mich 'rum, und die haben alle unheimlich Ahnung von allem, was mit Fußball zu tun hat ...
Aber Mingen oder Machteborch haben doch mit Geographie zu tun!
Übrigens: das Magdeburg als Regionalligist gegen einen Spitzenclub wie Leverkusen bis ins Elfmeterschießen gekommen und erst dort denkbar knapp gescheitert ist, halte ich schon für bemerkenswert!
Hätte ja fast geklappt mit dem Wunder.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!