Die übetragen jetzt die L-Spiele, die RTeLs. Schön immer Werbung in der Spielpause, mich wundert, das die bei den Freistößen nichts einblenden. Wie beim Boxen, so Klasse!!!
Zur Zeit (65 Spielminute) steht es 4:3 gegen Stuttgart wobei diese schon 1:3 geführt hatten.....Weiter Daumen drücken für die Eintracht ist angesagt...
LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Zitat von inha1 im Beitrag #8148Schön immer Werbung in der Spielpause, mich wundert, das die bei den Freistößen nichts einblenden.
Richtig, man sollte den Spielverlauf ändern. Anstatt 2 x 90 Minuten, 90 x 2 Minuten. Da kann man dann richtig schön viel Werbung unterbringen.
Jetzt mal ohne Flachs. In Australien ist es fast schon soweit. Wenn sich z.B. beim Rugby die Spieler mal wieder so richtig verknotet haben, wird bis die Spieler sich wieder entknotet haben, also eine kleine Pause im Spiel eintritt, für die paar Sekunden Werbung eingeblendet.
was für ein herrlicher Spieltag. Die Rothosen endlich erneut katastrophal und wunderschön zu belächeln, hatte wieder Unterhaltungswert! Und der BVB hat ebenfalls wieder bundesligareif zugeschlagen, hähähä! Wollen wir mal abwarten was die Bayern auf`m Bökelberg reißen, wird ja vielleicht mal spannender als sonst. Mittwoch bin ich übrigens im Hamburger Stadion, um hoffentlich Rothosen zu "klatschen".