Zitat War aus meiner Sicht voll peinlich das Spiel. Aber gewonnen ist gewonnen!
Meinst Du Magdeburg gegen Leverkusen?
Also aus Magdeburger Sicht war das gar nicht peinlich. Der FCM hat ja in der Verlängerung gar bis zwei Minuten vor Schluß geführt! Schade das keines von den Beinahetoren rein ging ...das wärs gewesen für unsere!!
Zitat und Machteborch mit wenig ...
Pff! Geld ist nicht alles!
Schotte (der eigentlich kein Fußball guckt)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Jetzt fang ich aber langsam an, mir Sorgen um unseren Reviernachbarn zu machen. Hinterher hauen die uns noch nächstes Jahr als Zweitligist aus dem DFB Pokal raus. Das wär ja soooo peinlich.
Aber Mitleid von einem Schalker muß auch unerträglich sein.
---------------------------------------------- I'm not fat! I'm big-boned!
jetzt bin ich aber froh, dass FREIBURG heute endlich gewonnen hat. Das Spiel war zwar nicht so toll, aber wer fragt schon danach. Im Endeffekt gehts um die 3 Punkte, von mir auch gegen Köln die mag ich auch , sind so Stehaufmännchen.....
Anlässlich unserer gestrigen Vorstandssitzung vom 1.FC Ebsdorfergrund ist uns bei Himbeersaft und Handkäs der Gedanke gekommen, den Klopp mal zu fragten, ob er nicht mit dem BVB zu einem Freundschaftsspiel zu uns kommen möchte. Vielleicht baut das die schwarzgelbe Mannschaft etwas auf, wir würden auch Würstchen grillen. Die Alternative, Werder Bremen, haben wir verworfen, das wäre zu demoralisierend für die armen Nordlichter.
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.