Zitat von Serpel im Beitrag #8089Bewegung gab’s ja schon zum Saisonwechsel, als sie den Schaaf auf dein Anraten hin in die Wüste geschickt haben - du erinnerst dich?!
Offenbar hast du von Fußball keine Ahnung …
Gruß Serpel
selber keine Ahnung daaaas war aber schon vorletzte Saison... Mister Bean murkst ja schon das 2. Jahr in Bremen rum...mal sehen wie lange noch.... mit meiner Frage wer muß früher gehen Dutt oder Keller lag ich ja gar nicht so falsch ...50% sind schon eingetreten
Moin, der Grottenkick, der zur Zeit an der Weser gespielt wird liegt ganz sicher nicht am Dutt. Der Verein muss endlich mutig in Spieler investieren und nicht ausschließlich ins Stadion und in die Infrastruktur. Da gehört ein wenig Mut ins Finanzmanagement, sonst finden die sich ganz schnell in der Zweiten Liga wieder und das will ich nicht hoffen, sondern dort gehört der große "Elbclub" mit den roten Hosen hin.
Habe gehört, der Pfeil sei abgestürzt / gebrochen ?
Köpfchenstreichel, wo doch die Polen eher bei so einem Weicheigehüpfe wie Volleyball gut sein sollen, um das mal ohne sexuelle Diskriminierung zu sagen ... .
Aber nehmt´s leicht, am Ende werdet IHR wieder Meister, klaro.
Und ich freu mich, daß die Borussia recht konstant spielt, das war auch schon mal anders und für Kölle freu ich mich auch, weil sich dann meine Frau freut.
Zitat von Tommy im Beitrag #8104Moin, der Grottenkick, der zur Zeit an der Weser gespielt wird liegt ganz sicher nicht am Dutt. Der Verein muss endlich mutig in Spieler investieren und nicht ausschließlich ins Stadion und in die Infrastruktur. Da gehört ein wenig Mut ins Finanzmanagement, sonst finden die sich ganz schnell in der Zweiten Liga wieder und das will ich nicht hoffen, sondern dort gehört der große "Elbclub" mit den roten Hosen hin.
Naja, nach dem letzten Bericht, denn ich über Werder gesehen habe, schreiben die schon etliche Jahre rote Zahlen im Millionenbereich ....und jetzt willste auch noch das sie in neue Spieler investieren ? Selbst dann ist kein Erfolg garantiert und noch mehr Kohle verbrannt. Die haben schließlich jetzt schon bezw hatten letztes Jahr den 8 höchsten Etat und liefern trotzdemso nen Murks ab: http://www.t-online.de/sport/fussball/bu...heim-spart.html Die sollten lieber mal vernünftige Aufbauarbeit im Nachwuchsbereich fördern oder aus der 2. Mannschaft den ein oder anderen hochziehen und mal einbauen. Also ich finde schon das andere Trainer mit ähnlichem Material (oder noch schwächer eingeschätzten Kadern wie Paderborn,Freiburg mehr rausholen Gruß Helle