Tommy
29.09.2014 15:09
Moin, weinende "Rothosen" gefallen mir gut ! Ungerecht war das Ergebnis in Hamburg aber schon nach der Leistung in der zweiten Hälfte. Unterhalten hat`s mich allerdings riesig!
Grunz, Tommy!
Brundi
30.09.2014 07:15
Zitat von Tommy im Beitrag #8041 Ungerecht war das Ergebnis in Hamburg aber schon nach der Leistung in der zweiten Hälfte. Pffftttt..... Hauptsache verloren!
Grüße
Brundi
Auf Deine Aussage
Zitat ...Hamburg...und...Hauptsache verloren... komme ich dann gern zurück, am Sonnabend ...
Ach so, was ich noch sagen wollte: gestern Abend hat der Hund ja tatsächlich wieder mal drei Rinderohren extra gekriegt ... wenn der BVB so weiter macht, wird der Hund noch übergewichtig !
PeWe
02.10.2014 18:34
Ja, ein feines Spiel der Schwarz-Gelben....Sehr unterhaltsam... LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Ups ... Sorry Pelle, aber du bist es ja inzwischen gewohnt Das Bremen nun ganz hinten ist, würde mich gar nicht freuen, wenn Brundi nicht wäre
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Brundi
04.10.2014 19:38
Zitat von der W Jörg im Beitrag #8046 Das Bremen nun ganz hinten ist, würde mich gar nicht freuen, wenn Brundi nicht wäre Ich bin gerade dem Paderborner Fanclub beigetreten! Also alles eitel Sonnenschein!
Grüße
Brundi
PeWe
04.10.2014 20:25
Frankfurt - Köln 3:2 5. Tabellenplatz Saugeil !!!! LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Brundi
04.10.2014 20:32
Dann ist ja heute wohl nur Pele frustriert. Der findet Fussball bestimmt immer noch doof! Grüße Brundi
4:0 zur Wiesnzeit klapt einfach alles
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Ich finde zur Zeit Fußball immer noch doof.
Serpel
06.10.2014 10:43
Hat die Bundesligasaison eigentlich schon wieder angefangen? Ich muss doch Bayern die Daumen drücken …
Serpel
06.10.2014 10:45
Oh! Hab gerade gespitzelt - da werden sich die Borussia- und Werder-Fans aber freuen … Gruß Serpel
Zitat Ich finde zur Zeit Fußball immer noch doof. Ich auch.
Grüße Falcone
Zitat ...ich auch... Klar - Cottbus hat ja auch verloren ... wird schon noch wieder werde(r)n !
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung