Brundi
01.09.2014 15:07
Kaum ist die Liga wieder in die Gänge gekommen, da ist schon wieder Länderspielpause. Grüße Brundi
Zitat von Brundi im Beitrag #7996 Kaum ist die Liga wieder in die Gänge gekommen, da ist schon wieder Länderspielpause. Grüße BrundiGeh komm,
ist doch geil, die Gauchos nommal ärgern
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Zephyr
(
gelöscht
)
02.09.2014 08:52
Hauptsache, es wird nicht live übertragen. C4
Brundi
02.09.2014 12:14
Da hoffst du aber vergebens, C4! Grüße Brundi
Schweini ist nun Captain der Nationalelf. gut so, er hat sichs lange erarbeitet!
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Ist nur die Frage wie lange. Schweinsteiger ist doch jetzt schon mehr oder weniger Halbinvalide. Nicht falsch verstehen: Das tut mir sehr leid für ihn.
Gruß, Mattes
Maggi
02.09.2014 15:44
Zitat Schweinsteiger ist doch jetzt schon mehr oder weniger Halbinvalide. Na und, das war Cpt. Ahab auch...
--Blog
Soweit ich mich erinnern kann hat der aber auch kein Fußball gespielt. Der war, glaub ich, Speerwerfer (oder so ähnlich).
Gruß, Mattes
Maggi
02.09.2014 15:53
Da könntest Du recht haben aber egal er war immerhin Käptn und hatte'n Holzbein und nur ein Auge(ach nee das war Cpt. Hook) und als Speerwerfer ist das dann auch nicht so einfach.
--Blog
Zephyr
(
gelöscht
)
05.09.2014 06:48
Ich sinniere gerade darüber, was nerviger ist. Fußball oder Kochshows im TV ... C4
Zitat von Zephyr im Beitrag #8005 Ich sinniere gerade darüber, was nerviger ist. Fußball oder Kochshows im TV ... C4Och, mir würden dazu noch Blitzerfreds einfallen, in denen ich nicht rumschwurbel, weil es mir nämlich am Ar... vorbeigeht.
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)"und les ich was Blödes - so denk ich nicht hin!"
Serpel
05.09.2014 10:18
Statt froh zu sein, einen kompetenten Mann an Bord zu haben, der sich mit so Sachen auskennt, werden immer wieder (längst überwundene) Vorurteile aufgekocht. Gruß Serpel
Brundi
05.09.2014 10:46
Und zu aller Freude beginnt am Sonntag die EM Qualifikation gegen Schottland. Grüße Brundi
Brundi
10.09.2014 18:12
Island überrascht die Türken und Tschechien demütigt Holland. Wenn das so weiter geht, dann kann das eine Interessante EM werden. Grüße Brundi
Brundi
12.09.2014 22:31
Werder, Werdeeeer! Leverkusen hätte schonzur Pause 7:1 führen können, insofern bedankt man sich in Bremen für den Punkt! In der zweiten Halbzeit war es tatsächlich ein gutes Spiel! Grüße Brundi
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung