monti, wird wirklich zeit fuer dein coming-out. denn mit der haeufigkeit deiner beitraege zum thema und der plakativ zurschaugetragenen verachtung ist es doch eh schon allen klar.
drum trau dich und du wirst merken, es ist gar nicht so schwer.
das kannst du!
und du weisst ja, auch unter uns gibt es viele fussballfreunde. du wirst sehen: du bist nicht allein.
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Ich liebe meinen kleinen oberschlauen Freund , welcher mich vom fernen Nippon her verbessert, aber so ein Lotus , der ist halt rasant. Was will ich mit 'ner "stinkenden Pissnelke", von daher kann man sich gar glücklich schätzen, daß ich nicht auf Lokus gekommen bin! Ich mußte stark an mich halten, ehrlich!
Ein Abschwiff im Weltmeister-Fred. Gotteslästerlich gleich!
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
und der vfb hat armin veh wieder als trainer... den mann der uns 2007 auch schon zum titel führte. also: ihr braucht gar net gucken, is nämlich eh scho klar wer meister wird ;)