Unbestätigten Berichten zufolge sicherte sich Benedikt bereits im Verlauf der vergangenen Woche bei seinem Amtsnachfolger Franziskus die Zusage, für den Autokorso nach dem Sieg der deutschen Nationalelf über die argentinische Auswahl das Papamobil ausleihen zu dürfen.
Gestern kam im Radio ein Beitrag, wonach seit ewigen Zeiten noch nie eine Mannschaft Weltmeister geworden ist, wenn der amtierende Papst die selbe Staatsangehörigkeit gehabt hatte (es gab Unruhe, weil die Argentinier ja sozusagen den Papst in der Tasche, und somit beste Beziehungen nach oben hatten) ...
Ich freu mich, dass der Jogi das Maul nicht zu voll genommen hat. Und spannend wars! Keine Frage Beim Schiri hatte ich manchmal den Eindruck, da wären 12 gegen 11 auf'm Platz. Aber ich bin kein Experte.
Das Gucken in der hiesigen Bar hat jedenfalls Spaß gemacht. Souline wars zu aufregend, die ist heimgetigert. Hat dann aber hier auf'm Laptop weitergeguckt. Wer hatte eigentlich die Klasse Vorarbeit für das Götze-Tor geleistet? Das war - in der Verlängerung - eine saubere Leistung!
Zitat von pelegrino im Beitrag #7908Gestern kam im Radio ein Beitrag, wonach seid ewigen Zeiten noch nie eine Mannschaft Weltmeister geworden ist, wenn der amtierende Papst die selbe Staatsangehörigkeit gehabt hatte (es gab Unruhe, weil die Argentinier ja sozusagen den Papst in der Tasche, und somit beste Beziehungen nach oben hatten) ...
Ach, deshalb hat es das letzte mal nicht geklappt, na dann haben wir ja den "Schuldigen" gefunden.... . .