Zitat Sogar indisches Kioskmensch sagt kauf Vorrat, wir zu und Fernsehn. Pitmold das ist deine Chance! Jetzt mit dem Bauchladen Chips und Bier verkaufen.
Zephyr
(
gelöscht
)
10.07.2014 07:08
Holland raus. Auch gut, kann ich Sonntag in Ruhe Tatort schauen. C4
wastl
10.07.2014 09:27
Gruß Hans-Peter I Seit 41 Jahren Hesse (11/1972)
Zitat Auch gut, kann ich Sonntag in Ruhe Tatort schauen. Bringt die ARD nicht am Sonntag das Finale? Mir war so, als hätten die gerstern weas in der Art gesagt. Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Turtle
10.07.2014 13:03
Zumindest ist nun klar warum die Brasis nach dem 0:2 so abgebaut haben. Die waren zu stark dehydriert. Das lag am Heulen.
Lieber ehrlich und gemieden, als scheinheilig und beliebt.
Zephyr
(
gelöscht
)
10.07.2014 13:04
Von mir aus auch "Mord mit Aussicht", "Hansi Hinterseers Murksende", "Immer feste auf die Volksmusik" oder "Hitlers Küchenschaben im Mai 42" auf Phönix. Hauptsache kein Fußball ! C4
Brundi
10.07.2014 13:29
Zitat von Zephyr im Beitrag #7852 ... kein Fußball ....Bitter! 3 Tage auf Entzug!
Grüße
Brundi
Wieso? Übermorgen kannste doch gucken! Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Brundi
10.07.2014 13:36
Zitat von Schotte im Beitrag #7854 Wieso? Übermorgen kannste doch gucken! Ich bin eingeladen und die gucken bestimmt kein Fußball! Das sind so originale Fußballnullchecker wie der Serpel.
Grüße
Brundi
Tja - da mußt Du Dich halt entscheiden! Ob Du lieber Fußball gucken oder Dich für lau vollstopfen und betrinken willst ... Schotte
Serpel
10.07.2014 14:53
Zitat von Brundi im Beitrag #7855 Das sind so originale Fußballnullchecker wie der Serpel. Aber hallo!
Gruß
Serpel
Turtle
10.07.2014 15:23
Ich glaube, du hast "verschissen"
Lieber ehrlich und gemieden, als scheinheilig und beliebt.
nichts draus machen, sie denkt ja eh nur sie hat Ahnung ...
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Wännä
10.07.2014 15:30
Moin, ich als Fußballnullchecker habe ich gestern einfach nur mal aus Blödsinn gesagt: Argentinien gewinnt gegen Holland 2:1. Daraufhin wurde ich von unserer Fußballprofineuse erstmal für "abseits" erklärt. Holland sei der stärkere und würde gewinnen . . . . Inzwischen werde ich bereits sowas ähnliches wie ernst genommen - ein tolles Gefühl . Gruß Wännä
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung