piko
04.07.2014 17:35
Zitat von Hans-Peter Bei uns an der Kneipe stand an der Tafel: Neuer gegen Frankreich ab 17 Uhr Ein Kneiper mit genialem Humor ... "grantelt" der auch?! piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
Zephyr
(
gelöscht
)
04.07.2014 17:36
Gleich kann man endlich mal wieder ungestört helmfrei umherfahren. So kann man dem Bällchentreten auch was Gutes abgewinnen. C4
Bockmist, zwar mit Helm, aber fahren war auch mein Plan. Sch... Rüsselseuche Frielinger
Im Baumarkt war nix los, rein gar nix! So macht's Spaß. Gruß Monti
--------------------------------------------------Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Zephyr
(
gelöscht
)
04.07.2014 20:38
Zitat von Zephyr im Beitrag #7772 Gleich kann man endlich mal wieder ungestört helmfrei umherfahren.Die Radarfallenbesatzung war gerade beim Abbau, um pünktlich zu Spielbeginn in der Wache zu sein.
Ungläubige Blicke, aber man konnte ja die Brocken nicht den unkundigen Pfoten der Dörfler überlassen.
Dreifach Ätsch.
Es hat Spaß gemacht.
C4
PeWe
04.07.2014 21:04
Freu mich auf das Halbfinale.... LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Brundi
04.07.2014 21:05
Super gespielt und verdient weiter. Puplic viewing an der Leitzach war klasse. Grüße Brundi
Helle
04.07.2014 22:59
grrr und ich weiß immer noch nicht warum mein Moped streikt. Gruß Helle
Zephyr
(
gelöscht
)
06.07.2014 17:06
Nun ist ja, dank Tauschtorwart, Holland - DFB in greifbare Nähe gerückt. Wo bekomme ich nur so schnell eine Oranje - Verkleidung her? C4
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Gruß Hans-Peter I Seit 41 Jahren Hesse (11/1972)
Hmm ...keine Tipps der Experten für das heutige Halbfinale? Das MDR Kugelgürteltieroraken hat übrigens einen deutschen Sieg vorhergesagt ... allerdings nach langem zögern ... Also ich tippe mal 0:0 bis zum Elfmeterschießen ... danch dann 5:3 für unsrere Truppe! (hab vom Fußball zwar keine Ahnung ... aber solche Leute liegen ja oft richtig mit ihren Vorhersagen)
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
woolf
08.07.2014 14:14
Ich hatte schon vor 4 Wochen das Endspiel getippt: Brasilien - Argentinien , 2:1
Grüße, W-olfgang Pure Vernunft darf niemals siegen!
Brundi
08.07.2014 14:51
Zitat von woolf im Beitrag #7784 Ich hatte schon vor 4 Wochen das Endspiel getippt: Brasilien - Argentinien , 2:1Genau. Und die Deutschen im Spiel um Platz drei!
Grüße
Brundi
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung