Tja, servus Kliensmänner! Ihr habt tapfer dagegen gehalten und über 100 Minuten lang keinen Ball reigelassen. Von eurer Abwehr können sogar die Löwies noch was lernen, nur leider, leider seid Ihr einfach noch nicht so weit vorne das Entscheidende Tor zu machen! Goodbye USA
vielleicht klappts ja in 4 Jahren, jedenfalls haben Eure Landsleute jetzt endlich kapiert, dass Soccer der richtige Football ist und nicht Euer Spiel mit dem Osterei und das ist Euer Verdienst.
Thx US Boys, tapfer gekämpft, sogar mit gebrochenen Nasen
Aber die Belgier spielen schon einen schönen Fußball, da werden es die Argentinier nicht so leicht mit haben. Äußerst sympathische Mannschaft, wie ich finde.
Zitat von Falcone im Beitrag #7738Ich fand das Spiel Belgien/USA farblich geschmackvoller abgestimmt.
Ich sehe schon, ich werde noch Fußballfan - schon das dritte Spiel, das ich gesehen habe
aha, er zappelt bereits am Haken!
ich finde ja man muß das große Ganze erfassen, also zum Spiel gehört einfach die Atmosphäre die ein Erlebnis daraus macht. Turniere EM, WM, CL, EL zusammen mit anderen publik schauen Bundesliga im Stadion ..noch 7 Wochen bis losgeht...