Hallo Freunde des runden Leders, Weiß-Blau-Land ist mit 4 Mannschaften in der 1.BL ! Das allein ist schon ausgesprochener Grund zur Freude. Glückwunsch nach Dortmund ! Die BAYERN haben noch ein dickes Eisen im Feuer. DAUMENDRÜCK sogar von mir ! Berlin muss erst noch zeigen, ob sie die Kurve kriegen. Ich freu mich wie Sau auf die fränkischen Derby`s ! Ob Merkel zur EM fährt oder nicht, wen interessierts? http://www.digitalrebel.ch/pix/seku.jpg
Suka, datt is ne ringelmütze, jeder gelbe Kringel steht für 1 x Meisterschaft verloren, jeder schwarze für 1 x Pokal. Pro gewonnener Meisterschaft oder Pokal wird ein Kringel abgeschnitten, so lange bisset paßt.
Und wenn man dann mal wirklich viele Pokale und Meisterschaften gewonnen hat, sieht die Mütze so aus:
Hab' auch gestaunt ... glaub' trotzdem, daß der alte Otto am Ende triumphiert.
Mir persönlich isses eigentlich egal - sähe gern D-Dorf wieder in der 1. Liga, aber eigentlich auch Hertha noch drin. Naja, die sind eigentlich aber auch selber Schuld.
PS: bleibt der Jones, dieser Drecksack, eigentlich bei Schalke, oder treten die den endlich mal in den Arsch?
"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben." Jürgen Klopp