Jetzt noch eine Niederlage im Championsleague-Finale und die Saison für Bayern München ist perfekt verlaufen. Alleine die Aussage von Lahm: "...wir waren über 90 Minuten die bessere Mannschaft..." bergündet diese Hoffnung. Wie hochnäsig muss man sein, um bei den Bayern spielen zu dürfen?
Ansonsten Glückwunsch nach Dortmund. Geiles Spiel, tolles Team, verdient gewonnen
Rolf
Lieber verrückt das Leben genießen, als normal langweilen.
Und Dortmund hängt sich - im Gegensatz zu den "Bayern" - nicht nur in der Championsleague 'rein, sondern ist sich auch nicht zu schade, im wöchentlichen Bundesligaalltag Leistung und Spielspaß zu zeigen. ______________
selten so einen Scheissdreck gelesen, an welchem Tabellenplatz steht n Bayern Du Katzenklohausputzert????
so wollt ich nach so nem geilen Wochenende gar net einsteigen, aber wenn scho wieder irgendwelche "Fremden" so an scheissdreck schreiben, nuja.
jedenfalls mein Lieber Peli herzliche Glückwünsche aus München zum Double!!!! Ihr wart einfach die bessere Mannschaft, muss ma neidlos anerkennen.
Und wir holen dann (hoffentlich) noch den letzten übrigen Pott nach Hause.
bis Samstag und viele Grüße und kemmts guad an in TamDietz
Tja, was soll man sagen ... ich gönn's den Fortunen, allerdings kann es gut sein, daß die Glücksgöttin jetzt noch dringend gebraucht wird am grünen Tisch: das nun, (auch wg. der Vorkommnisse in diversen anderen Stadien zuletzt) ein Exempel statuiert, und das Spiel ohne Zuschauer und/oder auf neutralem Boden wiederholt wird, und ob die dann nochmal aufsteigen, ist ja noch nicht 'raus ...
Mann Mann Mann ...
"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben." Jürgen Klopp